Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.09.2005, 17:53
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
..."Nun, er ist hier vorbei gekommen..." antwortete sie. Zass'Ras war außer sich.
"Jetzt rede schon!"
"Nun ja, ich habe ihn in dem Dorf, in welches du anscheinend gehen wolltest, gesehen."
Zass'Ras wurde bleich. Was, wenn Emilio bei dem Brand noch im Dorf war? Was, wenn sie ihn...
"Was ist mit ihm? Ist er noch dort? Ist er...?" Er verschluckte die letzten Worte. Sein Herz raste. Seine Gedanken schlugen Purzelbäume.
"Nein." Ihre Stimme hallte sanft in der Hütte wieder. "Und er war auch nicht mehr im Dorf, dort war übrigens niemand mehr, nachdem ich alle gewarnt hatte..." Sie lächelte ihn an. Zass'Ras fiel ein Stein vom Herzen.
"Wo ist er dann?" fragte er erleichtert, aber immer noch energisch und nicht gerade freundlich.
"Nun ich weiß es, und ich könnte es dir auch sagen..."
"Dann sag es!" Seine Geduld hatte auch irgendwann ein Ende! Doch sie grinste nur wieder, so listig - um nicht zu sagen hinterlistig.
"Unter einer Bedingung..."
"Und die wäre???" Zass'Ras wurde langsam immer nervöser. Was wollte sie?
"Du musst mir gestatten, dich zu begleiten. Ich muss ihm nämlich noch etwas überbringen."
"Was? Du möchtest mich begleiten! Bei meiner Ehre als Zwerg! Das lasse ich nicht zu!" Zass'Ras war außer sich. Er sollte mit einer Elfe...? Nein, niemals!
"Nun gut, dann kann ich dir nicht weiterhelfen...." sagte sie nur, stand auf und ging zu einer alten Holztruhe, die sie öffnete und in ihr rumwühlte. Sie kehrte ihm den Rücken zu.
"Was soll das? Was denkst du, wer ich bin?" Er wollte sie am liebsten töten! Aber er brauchte diese Information! Er erinnerte sich an das Messer in seiner Hand, er schlich sich an sie heran, wollte sie von hinten ergreifen und sie dazu zwingen zu reden! Aber dazu kam es nicht. Blitzschnell, so schien es, drehte sich die Elfe um und verpasste ihm einen sauberen Hieb in den Bauch. Zass'Ras taumelte, war überrascht.
"Zweimal lasse ich nicht so mit mir umspringen..." sagte sie mit eiskalter Stimme. Zass'Ras rang nach Luft, musst sich auf den Boden setzen. Dann sah er erst, was sie gesucht hatte: In ihrer Hand hielt sie ein Kurzschwert in lederner Scheide.
"Überleg es dir gut," sagte sie, "entweder du lässt mich mit dir kommen und ich garantiere dir, du wirst denen Freund finden, oder du bist nicht länger Gast in meinem Haus und, keine Sorge, ich weiß ungebetene Gäste aus meinem Haus zu vertreiben..." Sie zog das silberne Schwert aus der Scheide. Zass'Ras wurde noch bleicher, als er schon war.
"Sprich, Zwerg!" forderte sie ihn auf.
"....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more

Geändert von Whitedragon (03.10.2005 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten