Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.09.2005, 17:46
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Vorsichtig roch er an der widerlichen Flüssigkeit! Fast verlor er die Besinnung aufgrund des abartigen Gestanks, aber tapfer nahm er einen kleinen Stück. Sein Mund zog sich zusammen, und er fühlte sich, als würden Würmer in seiner Zunge herumwühlen und er glaubte sich übergeben zu müssen.
"Gott sei dank hat mich der Fraß meiner Frau abgehärtet", dachte er sich!
Shatiel lächelte ihn an.
"Grinsende Spitzohren kann ich jetzt nicht gebrauchen!" grummelte er ihr zu, bemerkte aber, wie seine Kräfte zurückkehrten.
"Die gute elfische Küche hast du dir anders vorgestellt, nicht wahr, kleiner Mann?"
Shatiel zog einen Schwamm aus ihrer Tasche und beugte sich über Zazz'Ras, um seinen durch den Schweiß mit den Haaren verklebten Kopf zu waschen. Unter normalen Umständen hätte der Einblick unter ihr fein gewebtes Hemd, den sie dem Zwerg kurz gewährte, Zazz'Ras' sonst eher beschränkte Fantasie aufblühen lassen. Unter normalen Umständen hätte auf ihrer Brust auch keine kleine Tätowierung erkannt. Die kleine, jedoch liebevoll verzierte Spinne, ließ Zazz'Ras in Panik geraten. Bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte, schnellte er in die Höhe und versetzte Shatiel einen gezielten Kopfstoß.
Blut rann über seine Stirn in seine Augen, aber Zazz'Ras wusste, dass es nicht seins war! Für einen kurzen Augenbliick war sein Blick getrübt, doch als er wieder klar sehen konnte, sah er Shatiel auf dem Boden liegen. Sie war nicht bewusstlos, aber aus einer dicken Platzwunde auf der Stirn rann Blut. Sie stöhnte leise!
Zazz'Ras Zorn war nicht verraucht! Er schnappte sich ein kleines Messer, welches er auf einem Kästchen liegen sah und stürzte auf die verletzte Elfin! An den Haaren riss er ihren Kopf hoch und hielt ihr die Klinge an den Hals!
"Du trägst das Zeichen des Abschaums!" schrie er sie an! "Nenn mir einen Grund, warum ich dir nicht sofort die Kehle durchschneiden soll!"
Shatiel atmete schwer....
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...

Geändert von Pismire (23.09.2005 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten