Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.09.2005, 20:45
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
okay ich mach dann mal auch ein wenig weiter
----------------


"Ich fühle mich aber nicht als ob ich in Sicherheit sei", erwiederte Zass'Ras deswegen zornig, :"Ohne meine Axt kann ganz und gar nicht von Sicherheit die Rede sein! Und was heißt hier keine Horde ? Was bist du ? Haben dich deine Leute verstoßen, bist du irgendetwas Unnatürliches, Unseeliges? Deinem Aussehen nach zu urteilen, würde es mich jedenfalls nicht wundern, wärest du ein Dämon oder etwas der Gleichen !"

Zass'Ras hatte sich sehr ereifert und es stach noch immer in seinen Lungen so das er nun heftig husten musste.
Shatiel seufzte und reichte Zass' Ras einen Becher mit einer dampfenden Flüssigkeit :"Probier dies hier mein junger Freund. Ich kann dein Misstrauen ja verstehen, doch wenn du dich erst einmal beruhigen könntest, wird es dir womöglich von Vorteil sein. Ich weiß weswegen du ins Dorf wolltest. Und ich denke ich könnte dir behilflich sein."

Zass'Ras kniff die Augen zusammen, er konnte diesem seltsamen spitzohrigen Wesen doch nicht vertrauen ? Aber andererseits was blieb ihm anderes übrig zu diesem Zeitpunkt? In seiner Brust brannte es nach wie vor wie Feuer, von dem Qualm der ihn niedergestreckt hatte. Und was konnte sie wissen? Hatte sie Emilio gesehen? Wusste sie was es mit dem Feuer auf sich hatte ?
Schweren Herzens und weiterhin sehr vorsichtig murmelte Zass'Ras sich etwas in den Bart und nahm grummelnd den Becher entgegen der ihm gereicht wurde. .......
Mit Zitat antworten