Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.09.2005, 20:26
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
..."Du bist aufgewacht." Zass'Ras erstarrte. Sein Retter war eine Elfe!
Sie sah sehr jung aus, wie ein mensch, der nicht mehr als zwanzig Sommer gelebt hat. Ihre dunkle Hautfarbe ließ darauf schließen, dass sie eine der Waldelfen sein musste. Was ihn aber stutzig machte, war die Farbe ihrer Haare: normalerweise sind sie braun oder schwarz, ihre waren aber silber!
"Es geht dir also wieder besser! Das freut mich!" Sie lächelte, in ihren Armen einen Stapel Holzscheite haltend. Sie trat ein. Zass'Ras schnellte hoch und wollte nach seiner Axt greifen - aber er griff ins Leere!
"Deine Axt habe ich sicherheitshalber auf dem oberen Regal verstaut. Du solltest mir erst zuhören, bevor du mich verurteilst. Das bist du mir schuldig, immerhin habe ich dein leben gerettet."
Zass'Ras wurde wütend. "Wie kannst du es wagen, mich meiner Axt zu entledigen! Wer bist du? Und wo ist der Rest deiner verfluchten Horde? Elfen sind doch nicht allein unterwegs!"
Sie schaute ihn mitleidig an - mitleidig! - und legte die Holzscheite neben die Feuerstelle.
"Nun, es gibt keine verfluchte Horde... und mein Name ist Shatiel. Deine Axt bekommst du auch wieder, aber nicht jetzt. Fürs erste bist du sowieso in Sicherheit."
In Sicherheit? Wie konnte sie es wagen, so etwas zu behaupten? Wo doch Elfen und Zwerge die größten Feinde sind?...


(Ich krieg immer ne weibliche Heldin rein, gewöhnt euch lieber daran... )
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more

Geändert von Whitedragon (08.09.2005 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten