Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.01.2006, 21:01
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Elina hielt Fanraels Blick stand, trotzig hob sie das Kinn : "Ich mag in der Vergangenheit den Eindruck erweckt haben eure Worte berührten mein Herz. Da mag ich euch sogar Recht geben, doch meine Seele blieb stets standhaft. Wer dem Götzen dient ist nicht erwiesen Fanrael. "
Sie sprach leise, doch ihre Stimme schmeichelte seinen Ohren nach wie vor und so lauschte er ihr, als sie fortfuhr :" Ich bewundere euch für euren Glauben an diese Prophezeiung, weder Folter, noch Gefangenschaft, nichts scheint diesen Glauben zu beugen. Doch den "falschen" Göttern, wie ihr sie nennt, wohnt mehr Macht inne, als die meisten Bewohner Gandras überhaupt erahnen. Ich weiß es, ich habe sie leider erfahren müssen.
Euren Bruder kenne ich nur aus euren Erzählungen und in unseren Gesprächen habt ihr sicherlich einen Eindruck meiner Person bekommen. Ich will wissen! Immer wollte ich nur wissen und ich sehe der ersten Begegnung mit eurem Bruder und ob sich "eure" Prophezeiung erfüllen lässt mit freudiger Erwartung entgegen..."
__________________
Mit Zitat antworten