Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.01.2006, 07:10
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Währenddessen draußen vor der Burg: "Sie mal einer an, nette Hütte hier, aber so ungastlich. Wer wird denn jetzt schon die Zugbrücke hochnziehen? Man könnte ja fast auf den Gedanken kommen, die Leute hätten etwas gegen Gäste. Nun mich können sie damit nicht meinen, denn wozu brauche ich einen Zugbrücke, wenn es doch Seil und Kletterhaken gibt?" Gelassen stieg die hochgewachsene Gestalt von ihrem braunen Wallach und band das Tier, an einem nahegelegenen Baum, der außerhalb des Sichtfeldes der Burg lag, fest. Als das erledigt war erkletterte er mit ein paar geschickten Sätzen eine Eiche die ihm freien Ausblick auf das Gemäuer bot. Nun hieß es warten und beobachten. Es vergingen bestimmt 4 Stunden, in denen er sich die Routen der Wachleute genauestens einprägte, bevor die Nacht aufzog. "Wenn dieser Auftrag erledigt ist schuldet mir Boregar einen großen Gefallen. Hoffentlich stimmt der Lageplan den mir dieser vermaledeite Küchenjunge beschrieben hat mit der Wirklichkeit überein, oder er wird einen kleinen Unfall haben" meinte er gehässig.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (24.01.2006 um 07:35 Uhr)
Mit Zitat antworten