Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.09.2012, 12:55
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Irgendwie lebe ich wieder voll hinterm Mond ...

Was hat die Gutste denn genau angestellt, dass das hier die Konsequenz ist?
Zitat:
Zudem wurde ihr ja auch für den geplanten zweiten Teil von Snowwhite sofort der Vertrag gekündigt.
Und Ihmchen?
Zitat:
Gutes Beispiel Christian Bale, Herrschaft des Feuers war lange mein Lieblingsfilm, Batman sowieso, doch jetzt wo ich weiß wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht, nein danke.
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Bale viel von seinen Kollegen fordert. Er hat für "the Mashinist" so stark gehungert, dass er fast aus den Latschen gekippt ist. Wer sowas mit sich selbst anstellt, damit er einen Film drehen kann (ich meine: wo sind da die Relationen?), der wird mit seiner Umgebung wohl kaum zimperlich sein.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten