Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2012, 13:55
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Uiuiui ... nen Thread mit Potential!

Mal schauen ...
Mel Gibson mochte ich mal unheimlich gern. Bis ... naja. Jetzt vermeide ich seine Filme. Sollte es mir so gehen wie vielen anderen Filmkonsumenten, dürften sich Filmschaffende flott ins eigene Knie schießen, wenn sie ihn weiterhin besetzen.

Charlie "ich nehm alles was high macht" Sheen ist nicht nur wegen seines "Negativimages" (was mMn viel zu sehr verniedlicht wird) nicht mehr tragbar - sondern auch deshalb, weil man sich nicht drauf verlassen kann, ob er mal wieder in einer Ecke liegt und seinen Rausch ausschläft ...

Prinzipiell finde ich zwar, dass es den Arbeitgeber NIX angeht, was seine Angstellten in ihrer Freizeit so treiben - wenn diese Privatssphäre aber ins Arbeitsfeld einbricht, dann muss der Arbeitgeber seine Firma schützen.
Klingt hart - ist aber so.

Nen Pastor / Priester / sonstiger Geistlicher kann in seine Freizeit ja auch nicht einfach machen, was er will (... oh, das könnte ne Diskussion lostreten ...) und sich nach der Messe / dem Gottesdienst / was-auch-immer bei den Satanisten ums Eck blicken lassen ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten