Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.03.2013, 08:02
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
@Faun, es gibt extrem viele seltene Himmelsphänomene. Das es ein Objekt von intelligenten Wesen aus dem All sein sollte halte ich jedoch nicht für möglich.

Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Wie ich an anderer Stelle schon einmal bemerkt hatte: der beste Beweis für außerirdisches Leben ist die Tatsache, dass noch niemand Kontakt zu uns Menschen aufgenommen hat. ^^
Das ist auch nur Quatsch Aber find den Spruch trotzdem toll :D

Leben von anderen Planeten wird uns höchstwahrscheinlich noch keins besucht haben, dafür sind die Entfernungen einfach zu gigantisch und das All zu gross, selbst wenn es in jedem zweiten Sternensystem leben geben sollte. Uns gibt es ja auch erst seit kurzer Zeit. Trotzdem möchte ich nicht ganz ausschliessen, dass solche Entfernungen überwunden werden können, nur wird es entsprechend Zeit kosten diese Entfernung zurückzulegen(wenn nicht irgend ein technologisches Wunder passiert)

Und wenn sie uns doch schon besucht haben sollten, werden die mit der Kontaktaufnahme wohl warten, bis wir ein bestimmter technologischer Stand erreichen(z.B bis wir ihre besiedelte Planeten entdecken), damit sich unsere Kultur bis zu diesem Zeitpunkt selbst entwickeln kann
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten