Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 17.05.2008, 14:59
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Natürlich" Areya schmunzelt über Zlarks Worte und bedeutet ihm mit einer Geste sich vor sie zu setzen. Auch seinen Arm begutachtet die Elfe zunächst und reinigt die Wunde gründlich mit einem frischen Tuch. Schnell ist der Kratzer verbunden und Areya wendet sich der Verletzung an Zlarks Seite zu. "Eure Kratzer sehen aus, als wenn euch jemand mit Dornengestrüpp verprügelt hätte. Ich vermute, das wird nicht die letzte Begegnung mit diesem Gestrüpp auf Beinen gewesen sein." Schnell beendet Areya auch das Versorgen der anderen Wunden. Mit dem Ergebnis ist sie nicht vollkommen zufrieden, denn die Verbände sitzen nicht so perfekt wie bei Lir, erfüllen jedoch ihren Zweck [+1HP].

"Nun denn ich habe mein möglichstes getan, den Rest werden eure Körper selber schaffen, hoffe ich." Die Elfe klopft Zlark kurz auf die Schulter und erhebt sich. Da fällt ihr ein, dass sie ihre verschossenen Pfeile suchen wollte. Im sanften Schein des Feuers geht sie die Stellen ab, an denen die Zweigschrecken in sich zusammengefallen sind. Die Pfeile die trafen sind zerstört, wie sie leider feststellt, doch die beiden die vorbei flogen, müssten doch zu finden sein und tatsächlich entdecken Areya`s scharfen Augen den zweiten verschossenen Pfeil in einem Baum steckend. Der erste jedoch scheint im Dickicht verschwunden und zerbrochen zu sein. Seufzend entfernt die Elfe den feststeckenden Pfeil aus dem Baum und geht zurück zu ihrem Schlafplatz.
"Die dritte Wache ist noch nicht vorüber. Ich schätze wir haben noch 3 Stunden bis zum Morgengrauen, die ich zum ruhen nutzen werde."
Mit diesen Worten verstaut Areya den Pfeil und legt sich auf ihre Decke. Der Rest der Nacht verläuft ohne Zwischenfälle und der nächste Tag zieht herauf zusammen mit hellem Vogelgezwitscher.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<