Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14639  
Alt 07.05.2023, 22:15
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Lightbulb

Ja, ein Auto ist praktisch, um von A nach B zu kommen besonders, weil ich auf dem platten Land wohne und dort ist es sehr schwierig mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ohne Auto käme ich nicht zur Arbeit. Mit dem E Bike käme ich noch zur Arbeit, aber ich besitze nur ein Fahrrad, dass alleine mit Muskelkraft bertrieben wird. Das wäre mir zu anstrengend. Mit dem Auto fahre ich so ca 15 Minuten. So ein E Bike kostet ja so viel wie ein kleines Auto.
Natürlich ist ein Auto auch teuer im Unterhalt Sprit, Versicherungen usw. Und wenn es Reparaturen benötigt wird es auch teuer. Es hat alles seine Vor und Nachteile.
Gut mit einem Auto ist man flexibler. Aber wenn ich jetzt eine Großstadt besuchen würde, würde ich dort mit der Bahn hin fahren, weil ich den Stress auf der Autobahn nicht antun muss.
Na ja....aber vielleicht solltest du dir auch kleines Auto zulegen oder dir mit jemanden eines teilen, wenn es dich stört auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen zu sein??? Oder leihe dir das Auto bei deinen Eltern aus, wenn du eines brauchst 😉😉
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten