Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.09.2016, 21:54
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Es ist doch ein rein menschliche Handlung, dass das Fremde zunächst nicht verstanden werden will und in nicht wenigen Fällen sogar argwöhnisch und kritisch beäugt wird. Aktuelle politische Lage zeigt dies doch mehr als deutlich ... leider!

Ich bewege mich irgendwie auch immer zwischen diversen "Welten" und seit einigen Jahren habe ich aufgegeben, mich jeder dieser Umgebungen anzupassen. Ich bin der Cliff, ein kleiner Rotzlöffel, der eigentlich nur spielen will und keinem etwas tut ...

So bin ich Rocker, Musiker, Familienvater, Sozialpädagoge, Schreiberling, Terrarianer, Grafiker, Zeichner, Onkel, Nachbar und in jedem Bereich treffe ich auf andere "Sorten" von Mensch, aber entweder sie kommen so mit mir klar, wie ich ihnen entgegen trete oder die Wege trennen sich. (Kleine Ergänzung: Rücksicht auf jeweiliges Gegenüber nehme ich ansatzweise natürlich auch )

Am liebsten sind mir Kinder ... die könnte ich ständig und immer um mich herum haben! Bis zu einem gewissen Alter sind sie vollkommen vorurteilsfrei und gehen offen auf andere zu. Zudem haben sie noch so etwas wie eine ausgeprägte und blumige Phantasie, die den meisten "Großen" abhanden gekommen ist ... Auf Augenhöhe mit ihnen durch die wilden Abenteuer auf dem Lande flitzen - schön is dat!

Huch, ich glaube ich komme vom Thema ab, aber ich sende das jetzt trotzdem ab
__________________

Mit Zitat antworten