Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 19.02.2010, 18:20
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
Eigentlich hatte ich schon immer einen Hang zur Fantasie und das hat viele meiner Freunde genervt, als ich noch klein war. Jetzt finden meine Mitschüler das nur verwirrend (Als ob sich eine 15 - Jährige für nichts anderes als saufen und Problemromane interessieren dürfte)
Zumindest war ich früher ein richtiger Lesemuffel, bis ich den ersten Harry Potter in die Finger bekommen habe, nachdem ich mich fast zwei jahre geweigert hatte, bei diesem Hype mitzumachen, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hab mir den Zweiten besorgt (der dritte Teil war noch nicht raus).
Dann war ich mit dem Buch fertig und ich bekam tatsächlich so etwas, wie Entzugserscheinungen. Ich wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte und dann hat mir meine Mutter die Drachen - Trilogie von Babara Hambly besorgt und später kamen noch viele mehr dazu.
Seither lese ich jedes Buch, das mir zwischen die Finger kommt (Twilight ist eine Ausnahme, ich habe das erste Kapitel, des ersten Buches gelesen und es dann wieder meiner Schwester gegeben, die es aus der Bibliothek ausgeliehen hatte).
Und ich gebe offen zu, ich hab auch Sailor Moon geguckt und bin auch heute noch ein Manga und Animefan, zeichne auch selber.
Mit Zitat antworten