Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.06.2022, 12:41
JennyNox JennyNox ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2022
Beiträge: 7
Hallo Ihr Lieben

Wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Jenny.
Ich bin ein echtes Ruhrpottmädel und 49 Jahre alt.

Zu Euch geführt hat mich die Suche nach einem Buch, dass ich vor Ewigkeiten gelesen habe und ich erinnere mich, dass ich von der Arbeit schnell nach Hause wollte, um weiterzulesen, da ich dermaßen in der Story gefangen war.
Also suchte ich nach einem Fantasy-Forum in dem mir evtl. jemand weiterhelfen kann.
Und zack....hier bin ich.

Meine Leseambition schwankt von Zeit zu Zeit. Mal zocke ich lieber und mal lese ich sehr viel. Im Moment bin ich in meiner Lesephase angekommen und habe mir gerade den Kindle zugelegt, was bei einem zügigen Lesetempo schon von Vorteil ist.
Nachdem ich nun also in kürzester Zeit über 20 Extrem-Horror Bücher gelesen habe langweilt mich dieses Genre und ich möchte wieder in die gute alte Fantasy-Welt eintauchen. Gestern habe ich dazu mein erstes Buch heruntergeladen : Die Legende von Enyador. Tatsächlich liest es sich für mich nach den ersten paar Seiten ziemlich gut.

Ich mag Storys über Magier, Elfen, Halblingen usw.

Da es für mich extrem schwierig ist, im Fantasy-Bereich gute Bücher zu finden denke ich, dass ich hier richtig aufgehoben bin.

Von daher

Gute gemeinsame Zeit

Eure Jenny

Geändert von JennyNox (01.06.2022 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten