Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.07.2013, 19:57
Benutzerbild von deggro
deggro deggro ist offline
Und Igel können fliegen..
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Uster in der schweiz
Beiträge: 1.160
Also empfehlen kann ich:

Die Chroniken von Narnia: Wirklich super Bücher (meiner Meinung nach), finde ich sollte man mal gelesen haben

Eragon: hat mir auch sehr gut gefallen


Herr der Ringe & Der Hobbit: haben mir beide jetzt ehrlich gesagt nicht gefallen, aber Herr der Ringe sollte man trotzdem lesen ist halt wie schon gesagt, der Ursprung;)
Beim Hobbit wars das erste mal das ich den Film (gibt ja erst einen Teil (oder ist der 2. jetzt auch draussen?) besser fand als das Buch, aber das ist ja Geschmackssache.

Auch Empfehlen kann ich Warriorcats, diese brauchen mit den bis jetzt (glaub) 19 erschienen Büchern und im Englischen sicher noch 10 weitere die noch erscheinen werden seeeehr viel geduld zum lesen ;) und man sollte gerne animalfantasy lesen ;) Es sind keine Bücher (wie schon Eragon welches mir auch gefiehl) welches zwangsläufig gelesen werden muss (finde ich).


Aber eig. finde ich man muss kein Buch gelesen haben, ich kenne einige die herr der Ringe nicht gelesen haben und ich habe es auch nach dem 2. Buch abgebrochen^^ es gibt auch viele Richtungen in der Fantasy.

solche die gerne Romantasy lesen wollen vielleicht eher anderes als Herr der Ringe...

Geändert von deggro (31.07.2013 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten