Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 11.12.2020, 08:55
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Die Diskussion war von Anfang an schon heikel genug und mir war schon lange unwohl dabei, das Thema überhaupt geöffnet zu lassen. Insofern fand ich Mijas Anmerkung zum Threadtitel durchaus stimmig und entschied, ihn zu ändern. Zumal nicht jeder den Thread von Anfang an lesen wird und so vielleicht nicht direkt dazu verleitet wird, eine Wertung vor zu nehmen wenn er an der Diskussion teilnehmen möchte.

Und das Recht einen Titel zu ändern, habe ich als Moderator grundsätzlich durchaus, denn als solcher habe ich die Befugnis, Inhalte, Überschriften oder ganze Threads zu verändern, zu löschen oder so an zu passen, wie ich es für gut und richtig befinde. Eine solche Entscheidung steht dann auch nicht mehr zu Diskussion. Wie eigentlich alles, das ich als Moderator entscheide. Nein, das meine ich nicht despotisch-diktatorisch, sondern ganz sachlich weil es nun einmal so ist, dass letztendlich in einem Forum nicht die User über etwas entscheiden, sondern die Admins und Mods. Vorschläge können gemacht werden, aber dazu verpflichtet, sie um zu setzen bin ich nicht.

Daher bitte ab jetzt wieder zurück zum Thema.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (05.05.2021 um 15:52 Uhr)