Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 04.09.2010, 16:57
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Während beide halfen, den Graben auszuheben und dabei aufschnauften, fragte Lutien Alor: "Ich wollte von dir Informationen über unseren Gegner haben. Es scheint ja so, als hättest du eine Zeit lang bei ihnen gedient/geholfen oder wie du es auch nennen willst. Erstmal würde ich gerne wissen, wie es kommt, dass du jetzt bei uns bist und nicht bei Omega. Als Außenstehender, der sowas hört, denkt man sofort, du seiest ein Spion. Aber aus meiner Sicht bist du entweder ein Doppelspion oder ein Flüchtling. Daher, bevor ich dich voreilig abstempel, wie einige andere im Führungszelt, wollte ich mal deine Geschichte hören.", Lutien unterbrach das mühsame Graben und wisch sich mit den Unterarmärmel den Schweiß von der Stirn. Die Sonne, das graben und die Angrenzung zu den Totenfeldern machte allen, selbst Lutien zu schaffen. Er griff nach einer Trinkflasche, die ihn von einer Dame gereicht wird, die für die Versorgung der Männer zuständig ist und trinkt einpaar große Schluck, bis er die Feldflasche Alor reichte. "Also? Wieso hast du die Seiten gewechselt?!" Lutien ruhte sich etwas aus und hörte aufmerksam zu, bis er nach einer weile fragte: "Kannst du denn auch sagen, wo du warst, was du gesehen hast? Sag mir am besten alles, was du über Omega, die schwarze Magie, die ausgebildeten Hexenmeister weißt. Was für Zauber beherrschen sie, wie viele gibt es oder wie viele hast du ausgebildet?! Woran sind sie zu erkennen?! Sprich die Kleidung und Uniform?!" Schon holte Lutien etwas Luft. "Verzeih, wenn ich dich mit Fragen überrolle, aber Wissen ist Macht. Und umso mehr wir Omega voraus sind, desto besser."