Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2010, 08:39
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
der typ ist ein spinner, aber genau solche leute sind gefährlich. der typ bejubelt vermutlich auch die kreuzzüge... ich kann darüber nur den kopf schütteln. vernünftig diskutieren bringt vermutlich rein gar nichts, daher ist das beste mittel ihn zu ignorieren oder aus dem forum zu verbannen. wir leben in einer aufgeklärten welt, zumindest hier in unseren breitengraden. es ist schlimm genug, dass es immernoch landstriche auf der welt gibt, die ihren glauben oder ihre meinung nicht öffentlich vertreten können und genau solche menschen wie dieser herr prügel sind dafür verantwortlich! was dieser mensch da betreibt ist meiner meinung nach schon volksverhetzung und hat mit freier meinungsäußerung fast nichts mehr zu tun.
würde dieser mensch kein radikaler christ sein sondern ein radikaler muslim, der würde sich doch mit freuden in die luft jagen für seinen glauben. zum glück ist selbstmord im christentum verboten, somit hat er diese möglichkeit nicht auch noch damit anderen menschen zu schaden. auf der anderen seite, gäbe es einen spinner weniger auf der welt...
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten