Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was wäre wenn....

Dann wären seine Nachfahren noch immer die Beherrscher der Welt, yay (ich lieeebe Alexander den Großen :grins:)...

Was wäre, wenn du telephatische Fähigkeiten besitzen würdest?
 
Würde ich einem gewissen Catull einen Besuch abstatten und ihn fragen, ob er mir nicht ein paar von seinen netten Gedichten schenken will ^^

... du für einen Tag jeder beliebige Mensch sein dürftest?
 
Dann wäre ich Bill Gates und überschreibe sein Vermögen auf mich.^^

... du dich in Bücher reinlesenkönntest?
 
Würde ich in einer Fantasywelt einkehren, in der ich die Herrschaft über ein bestimmtes Volk anmich reißen würde, und mit eben jener hier einmaschieren und mir die Erde zueigen machen.

... wenn mir das gelingen sollte?
 
Währen viele heute Bands nie zu ihrem jetztigen ruhm gekommen.

...wenn wir in der Kaiserzeit stehen geblieben wären?
 
Hätten wir uns im Schatten anderer entwickelt, und würden nur kleine Höhlengnome sein. Dinosaura-Humanoiden hätten unsere Evolutionsnische
eingenommen.

... wen es Jurassik-Park mäßig möglich wäre, diese zurück zu hohlen?
 
Wäre das ein Fehler, sie würden ihre Erschaffertöten und die Natur ins Wankenbringen.

... ein Dritter Weltkrieg ausbricht?
 
Würden früher oder später Atomwaffen und/oder Biowaffen eingesetzt werden, die die Menschheit vernichten oder auf ein minimum reduzieren.
Wahrscheinlich würde sich dieser klägliche Rest immer noch bekriegen und die Menschheit würde sich früher oder später selbst ausrotten, um einer weiter entwickelten Rasse Platz zu schaffen. (Ich könnt ewig so weitermachen^^)

... es den Menschen mögliche wäre sich selbst zu duplizieren, also Klonen?
 
würden sich alle reichen schnösel einen klon erschaffen lassen der als organspender fungiert. (siehe "die insel"^^)
alle unglücklich verliebten würden sich ihren/seine angebete/n klonen damit er/sie nur für ihn/ sie existiert usw usw...

... man sich seine verwandschaft aussuchen könnte?
 
Würde dich die aussgewählte Verwandschaft ausschließen und sich lieber ums sich und untereinander kümmern.

... man sich jede Krankheiten selbst herrstellen könnte? (z.b. aus Essig, Salz, CO², usw)
 
dann würde es diese krankheiten nicht mehr entschuldigt werden

was wäre wenn der mensch nicht mehr athmen müsste
 
Würde er schnell den Weltraum besiedeln und so auch den rest der natur vernichten.

Wenn wir unterwasser atmen könnten?
 
wir würden das meer bevölkern und ein großes platzproblem könnte gelöst werden, da das land zu anbau genutzt werden kann und das meer zu wohnen.

es keine überfälle und vergewaltigungen mehr gäbe?
 
tja genosse dann hol ich meine DDR geburtsurkunde raus und behaupte nie etwas anderem angehört zu haben^^

was wäre wenn jeder dass sagen würde was er denkt?
 
Zurück
Oben Unten