Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Feedback

Mir gefällt Sternenfeuer immer mehr. Die Handlungen sind so unvorhersehbar und spannend. Auch finde ich es gut, dass ein wenig Humor dabei ist. Kann mir richtig vorstellen, wie der Faen mit den Augen rollt über Fjell :elkgrin:
 
Das kann ich auch, denn ich sass beim schreiben auch augenrollend vor dem PC^^
Ich finds gut das ein etwas kautziger Char mit Fjell hinzugekommen ist, das macht das ganze so etwas unberechenbarer und diffuser.
 
Danke, freut mich, wenn es gefällt.... Hängt natürlich viel von den Mitspielern ab und die sind :spitze: .

Schade, daß andere Bewerber sich nicht mehr melden.....
 
Achso, wer noch ein Abenteuer im Land des Diamantenthrones lesen möchte, kann das hier tun.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust, mitzupielen.....
 
Ja, die Seite ist momentan vom Netz und ich versuche mal noch, die Admina in einem anderen Forum aufzutreiben.
 
Ja, die Seite geht wieder und wartet auf Eure Aktion. Ich konnte jetzt endlich antworten.

Es gab ein Problem bei der Datenbank.
 
Hallo leute!

Hab da bisschen gelesen aber nicht alles. weiß nun also nicht ob hier nur über bestimmte RPG gepostet wird. Wenn ich was falsches poste Sorry guis! ;-)

Ich bin nicht so bewandert in Online RPG. Das einzigste was ich gespielt habe in GOR-Online auf Secound Life. Das ist nicht einfach nur "SL" sondern eine richtige RPG Comunity die auf ihren Sims richtig gamen änlich wie dieses WARCRAFT das ich selbst noch nicht gespielt habe, aber das was ich bis her sa fand ich richtig toll.

Würde gerne viel mehr gamen und kennenlernen! Aber hab zur Zeit echt nicht gerade viel Zeit. ;-((
 
Hey, auch mal wieder da? Wie gehts?

Wie gesagt, wenn u Zeit hast, steige einfach bei sternenfeuer ein.....
 
So, jetzt komme ich wieder dazu, Sternenfeuer weiterzuführen. Auch in der RPG-Zone geht das Abenteuer weiter.
 
Juhu, der Drow-Krieg geht weiter, sehr interessant, dass mit dem Sohn^^


Und beim Sternenfeuer ist ja z.Z. richtig was los^^

Super :elkgrin:
 
Yupp....

Hoffentlich geht es so weiter. In der Zone wartet ich auch auf weitere Posts.
 
Habe in den letzten Tagen mit dem Drowkrieg angefangen und finde das er äußerst gut geschrieben ist.
@Lazarus + Snowsong: Macht weiter so!
 
Nach so langer zeit schaue ich mal wieder rein und was bekomm ich mit? Sternenfeuer wurde weiter geführt.. toll T-T bestimmt ist mein chara schon tot oder?
 
Zurück
Oben Unten