Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die dunkle Jahreszeit rückt näher!

Was gibt es schöneres als den Winter? Draußen im Freien, bei Minus 5 grad in der Kälte rummzustehen, bis die Finger einfrieren, die Nasen rot werden und man seine Seele für eine Tasse Glühwein hergeben würde
Antwort: Nichts. Einfach ne herrliche Jahreszeit bei der man sich endlich wieder frei fühlen kann. Abends wird dann ein Feuerchen im Kamin gemach, dem prasseln der Flammen zugeschaut, Glühwein genuckelt, Spekulazius gemampft und ein gutes Buch gelesen.
 
Lazarus schrieb:
Was gibt es schöneres als den Winter? Draußen im Freien, bei Minus 5 grad in der Kälte rummzustehen, bis die Finger einfrieren, die Nasen rot werden und man seine Seele für eine Tasse Glühwein hergeben würde
Antwort: Nichts. Einfach ne herrliche Jahreszeit bei der man sich endlich wieder frei fühlen kann. Abends wird dann ein Feuerchen im Kamin gemach, dem prasseln der Flammen zugeschaut, Glühwein genuckelt, Spekulazius gemampft und ein gutes Buch gelesen.
Du hast einen Kamin ??? Gott was gäbe ich für einen Kamin, stundenlang ins Feuer schauen und die Wärme in sich aufnehmen...und glühwein...genau:smile:
 
Jap ich hab nen Kamin, aber leider nur in meinem neuen Haus, in das ich erst so richtig umziehen kann, wennich Internet habe.
 
Also ich bin auch der Meinung nichts geht über den Winter und das liegt nicht nur daran das ich absolut keine Wärme mag, sondern auch weil alles so herrlich verschlafen und ruhig ist. Ich mag dieses kuschelige Gefühl
 
Ja das ist auch schön am Winter. Dieses ruhige und friedliche, besonders wenn man dann noch jemanden zum kuscheln hat.
*Zu Daya schiel*
 
Wenn ich die schneereichen Tage mit meiner Freundin im Warmen und kuschelnd verbringen darf, dann darf es von mir aus draußen so bescheidenes Wetter sein, wie es beliebt. Das ist mir dann egal.
 
Ja endlcih Schnee. Das bedeutet mit meinen schönen abgefahrenen Winterreifen die reinste Rutschpartie.^^
 
ich will gar nicht an schnee denken müssen... da wird mein schulweg die reinste schlitterpartie...
muss man für einen schlitten im bus ne karte lösen? ich hab bei meinem weg vom bus zur schule nen schönen berg dabei.. das würde sich schon lohnen...^^
 
mist... aber die schlittschuhe kann man im rucksack verstecken... vielleicht hänge ich mich auch gleich einfach nur an den bus...
 
Lafàith so lang kann das bei dir doch auch nicht mehr dauern.
 
Whiti dazu sag ich nur eins. HAHA

Lafàith ich würde sagen das ist dann ziemlich doof. Aber Auto ist auch ziemlich teuer.
 
Zurück
Oben Unten