Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Länder und Gegenden würdet ihr in Mittelerde bereisen

Finwe

Waldelbe
Registriert
02. Mai 2009
Beiträge
348
Ort
Düsterwald
Welche Länder und Gegenden würdet ihr in Mittelerde bereisen

Also was mich angeht ich würde gerne mal nach Gondor(Minastirith), ins Auenland, nach Düsterwald, Rohan und ins Nebelgebirge

So jetzt seid ihr dran
 
Oder kurz gesagt: Du willst alles sehen...

HdRO spiele, da kannst Du schon einiges 'besuchen' :elkgrin:

edit: seit dem AddOn auch Moria und Lorien, falls jemand auf ungezieferverseuchte Dunkelkammern und arrogantes Spitzohrgesindel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall alles, aber besonders moria, die eisenberge und das auenland :smile:
 
Gondolin, die Minen von Moria und Mordor wären sicherlich interessant
 
Also bei mir wäre es in 1. Linie auch das Auenland, zwecks Gemütlichkeit und der schönen Landschaft. Rohan wäre dann meine 2. Wahl, da ich das Volk sehr interessant finde. Man spürt beim lesen genau, dass die Pferdeherren Tolkiens Favoriten waren, welche er ja erzählungsgemäß von den Sachsen abgeleitet hatte, auch wenn diese ihre eigenen zwei Beine, den der Vierbeinern vorgezogen haben. :pferd:
 
:smile: Also ich würde am liebsten durch Lorien Wandern,aber Bruchtal und das Auenland sind ebenfalls wunderschön...
 
Starten würde ich im Auenland (werde vll sogar wirklich nach Neuseeland reisen)
dann würde ich Mordor besuchen (Minas Morgul, Schicksalsberg)
und natürlich Bruchtal und Minas Tirith
 
/OT

Liebe/r Pikey, ich hatte dich bereits per PN darauf hingewiesen, dass du dich bitte im Rathaus vorstellen sollst, falls du das überlesen hast.Hole das also bitte nach.

Danke.

/OT aus
 
ich würde gern Lothlórien sehen, Bruchtal , Minas Tirith ,die grauen Anfurten, die Nebelberge, der Anduin............
eigentlich alles da Mittelerde ein wirklich faszinierender Ort ist . :smile:
lg Athearys
 
Auf jeden Fall nach Minas Tirith und mal nach Rohan. Das wären meine Favoriteb , aber auch das Auenland, Bruchtal und die Eisen Berge wären sicherlich sehr interessant. :p
 
Zurück
Oben Unten