Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Googlegame

Beowe dragon

Dragonier
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
10.779
Ort
Dragos
Hier mal kurz die Regeln:

Es steht zuerst im Spiel ein Begriff. Zu diesem Wort wird dann unter der Suchmaschine google ein Bild gesucht, das möglichst lustig ist, jedoch mit dem Begriff in einem Zusammenhang steht.
Der Begriff muss ein relativ gängiges deutsches oder englisches Wort sein. Man darf auch eine Wortgruppe angeben, jedoch sollte man nicht zu speziell werden um eine größtmögliche Bilderanzahl zu gewährleisten.

Beispiel:
Der erste Spieler schreibt ein Begriff wie Maus.

Der 2 Spieler Googled es den Begriff und stellt das Bild hier rein , dan gibt er den nächsten Begriff vor.

Erster Begriff:
Her der Ringe
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nachvollziehbar das erste bild einstellt ist es ja sinnlos (kann man ja selbst, indem man googelt), meiner meinung nach.

und das vorgeben eines eigenen begriffs bildet ja eine zusammenhanglose kette. einen zusammenhangs-sinn fände ich gut.

was habe ich davon wenn jemand anderes ein bild googelt zu meinem begriff?
 
...Und ich zog aus um nach angeschimmelten Forenspielen zu fahnden....
Warum macht denn hier keiner mehr mit?ich mach einfach mal wieter...
Also zu Herr der Ringe:+
herr-der-ringe_05.jpg

BÄM!!!Erste Seite und schon n super Bild ^^
nächstes: Ankh
 
103908-frosch-babykostuem-frog-infant-costume


hm irgendwie will die darstellung nicht so wie ich will

baum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten