Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Star Wars , einfach schlecht???

Satre schrieb:
Das war jetzt ein Scherz, oder? :hof:
Nope, ist der wohl klassischste und bekannteste Filmfehler aller Zeiten, aber insgesamt nur einer unter 1000en. Es gibt im Grunde keinen Film ohne Fehler, seien es Logikfehler, falsche Klamotten, Schnittfehler, sichtbare Requisiten wie Scheinwerfer oder Mikrogalgen, etc.

Zu Ben Hur: http://imdb.com/title/tt0052618/goofs
 
Babbasch schrieb:
Nope, ist der wohl klassischste und bekannteste Filmfehler aller Zeiten, aber insgesamt nur einer unter 1000en. Es gibt im Grunde keinen Film ohne Fehler, seien es Logikfehler, falsche Klamotten, Schnittfehler, sichtbare Requisiten wie Scheinwerfer oder Mikrogalgen, etc.

Zu Ben Hur: http://imdb.com/title/tt0052618/goofs

Total häufig sind Lichtfehler... Auch toller Film, aber voller Fehler, ist Gangs of New York
 
Im ersten Teil von HdR sieht man z. B. zweimal im Hintergrund ein Auto und einer der in der Szene mit Boromirs Tod getöteter Ork macht nochmal die Augen auf und hebt den Oberkörper als Aragorn an ihm vorbei läuft :smile:
 
Pismire schrieb:
Total häufig sind Lichtfehler... Auch toller Film, aber voller Fehler, ist Gangs of New York
Voller Fehler sicher, aber über das toll lässt sich trefflich streiten :narr:
 
gucky von tramp schrieb:
Hoppla, jetzt provoziere ich aber mal:
Star Wars ist einfach unglaubwürdig, da die Raumschiffe im luftleeren Raum ( Vakuum) Triebwerksgeräusche von sich geben.
Und wer erst das Ende dreht, um dann den Anfang zu zeigen, naja ...

Also da gibt es besseres ( allerdings nicht als Film) !:schaedel: :aetsch:
Stimmt wohl. Genauso ist es mit den Laserwaffen, die Geräusche von sich geben. Die Schallwellen werden nicht weitergeleitet!

Warum er erst die letzten drei Teile gedreht hat, hatte seinen Hintergrund:
Diese waren technisch weniger aufwendig, somit realsierbar.
 
Frodo schrieb:
Warum er erst die letzten drei Teile gedreht hat, hatte seinen Hintergrund:
Diese waren technisch weniger aufwendig, somit realsierbar.
Weißt du das, oder ist das nur so daher gesagt?
Würde mich echt interessieren.
 
Skywalker30 schrieb:
Weißt du das, oder ist das nur so daher gesagt?
Würde mich echt interessieren.
Keiner hier weiß das wohl wirklich genau, allerdings ist das die offizielle Version
 
Skywalker30 schrieb:
MMHH verstehe.
Aber nen Link oder so kannst du mir nicht anbieten???
Nee, im Moment nicht...ist aber eine altbekannte Tatsache. Leider gab es etliche "Übertragungsprobleme" und Inkonsistenzen und nicht wenige behaupten rastlos, dass die drei neuen Teile lediglich der Geldmacherei wegen gedreht wurden. Sicher musste Lucas damals auf einige Ideen und Handlungsstränge verzichten, aber ich nehme ihm diese "offizielle" Geschichte auch nicht ab.
 
Babbasch schrieb:
Nee, im Moment nicht...ist aber eine altbekannte Tatsache. Leider gab es etliche "Übertragungsprobleme" und Inkonsistenzen und nicht wenige behaupten rastlos, dass die drei neuen Teile lediglich der Geldmacherei wegen gedreht wurden. Sicher musste Lucas damals auf einige Ideen und Handlungsstränge verzichten, aber ich nehme ihm diese "offizielle" Geschichte auch nicht ab.
Very Very Interesting.
Ich sehe das ich als Star Wars Fan eigentlich ziemlich schlecht informiert bin:elkgrin: .
 
Skywalker30 schrieb:
Very Very Interesting.
Ich sehe das ich als Star Wars Fan eigentlich ziemlich schlecht informiert bin:elkgrin: .
Alles eine Frage des Alters...ich hab den dritten Als dann bekannt wurde, dass Lucas drei neue Teile rausbringen will, war ich mehr als nur dran interessiert und hab alles drüber gelesen was es gab...die Enttäuschung kam dann erst im Kino :zwinker:
 
Babbasch schrieb:
Alles eine Frage des Alters...ich hab den dritten Als dann bekannt wurde, dass Lucas drei neue Teile rausbringen will, war ich mehr als nur dran interessiert und hab alles drüber gelesen was es gab...die Enttäuschung kam dann erst im Kino :zwinker:
Ach fandest du die 3 neuen Teile öde?
 
Skywalker30 schrieb:
Ach fandest du die 3 neuen Teile öde?
Episode I war ein Witz, II ging so, wäre da nicht die überlange, superöde Lovestory gewesen und III war vom Handlungsaufbau einfach nur lächerlich. Allerdings hatten alle drei nette Effekts, so dass mich zumindest das zufrieden stellte :cool:
 
Babbasch schrieb:
Episode I war ein Witz, II ging so, wäre da nicht die überlange, superöde Lovestory gewesen und III war vom Handlungsaufbau einfach nur lächerlich. Allerdings hatten alle drei nette Effekts, so dass mich zumindest das zufrieden stellte :cool:
Bei Episode 2 und 3 kann ich dir einigermaßen zustimmen, aber Episode 1 fand ich einfach absolut genial:elkgrin:
 
Episode I ist auch genial. Ich fand aber auch alle anderen Teile sehr gut. :jedi:
 
Zurück
Oben Unten