Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wusstet ihr schon....

Alaiis

Hexe
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
734
Ort
Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Lasst den Besserwisser raus hängen...
Ein Thread für alle, die meinen etwas zu wissen, was die anderen noch nicht wissen oder interessieren könnte.

Also wusstet ihr schon...

dass 2/3 der menschen mit der Nase rechts küssen? :elkgrin:
 
Nee, ich auch nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen das es in deustchen Haushalten den IKEA Katalog öfters als die Bibel gibt.
 
Wen man mal Bedenkt das die Bibel das erstgedruckte Buch ist, kann man davon aus gehen das sie das am meist verkaufte Buch ist.
 
...dass ein Mensch durchschnittlich 16 Minuzten Sex hat?Also echt...da geht bei den Sims ja mehr!!! :grins:

Edit:Das müssen wir ändern xD (*räusper* SCHEEEEERZ!!!)
 
Ansichtssache.
Kommt auch darauf an, ob man Korsika zu Zeiten seiner Geburt noch als zu Genua gehörend zählt oder als faktisch selbständig.


Wen man mal Bedenkt das die Bibel das erstgedruckte Buch ist, kann man davon aus gehen das sie das am meist verkaufte Buch ist.
Nö. Nur, weil Old Guddi als erstes dieses Fantasyroman gedruckt hat, hat das nichts mit dem Verkaufserfolg zu tun.
Meine aber trotzdem gehört zu haben, daß die Bibel insgesamt das verbreitetste Druckwerk ist.
Behaupte aber auch, daß der IKEA-Katalog erheblich nützlicher ist.
 
Wusstet ihr schon...

...das im Keller des weißen Hauses ein Bankautomat steht?


DAS nenn ich mal bequem
 
Zurück
Oben Unten