Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Noch 1.223 Benutzer...

Skywalker30 schrieb:
Wenn es nichts mit Fussball zu tun hat, dann kann ich mir nichts vorstellen, was du an München auszusetzen hast:confused: .
Zu groß, zu teuer, zu viele Münchner :witch:
 
Skywalker30 schrieb:
Du bist also kein Großstadtmensch, ich verstehe:elkgrin:
Und zu viele Münchner stimmt eigentlich nicht, sind schon fast mehr "Einwanderer".
Nö, nicht unbedingt, da hast Du Recht...und es mag auch sein, dass es inzwischen schon mehr Nichtmünchner gibt, aber immer noch zu wenige :zwinker:
Spaß beiseite, meine Mum wohnt in München und etliche gute Bekannte. Ich bin sehr oft dort und mein Fall ist es einfach nicht.
 
Babbasch schrieb:
Nö, nicht unbedingt, da hast Du Recht...und es mag auch sein, dass es inzwischen schon mehr Nichtmünchner gibt, aber immer noch zu wenige :zwinker:
Spaß beiseite, meine Mum wohnt in München und etliche gute Bekannte. Ich bin sehr oft dort und mein Fall ist es einfach nicht.
Also kann ich an deiner Meinung zu meiner geliebten "Hometown" nichts mehr ändern?
Oh wie Schade:frown: .........:zwinker:
 
Hab ich mir fast schon gedacht. Mal gucken wie sich dieses Forum hier entwickelt. Vielleicht schlagen wir das andere Forum irgendwann sogar mal. :elkgrin:
 
na aber hallo!

allerdings bin ich mir nicht so sicher, worüber man sich fantasybezogen ernsthaft streiten kann...
aber ein paar diskussionen mehr dürftens schon sein
 
in foren streit ich mich aber überhaupt nich gern... da zieh ich immer den kürzeren *schnüff*
in fantasysachen kann man sich schon streiten, z.b.

~die herr der ringe - verfilmung war scheiße, das buch auch und tolkien erst recht!!!
° laber keinen scheiß, du hast doch keine Ahnung du A....loch
~Leck mich!!!
° selber!!

So halt in der Art...
 
ach, weißt du, ich war mal in einem gedichteforum, und da hab ich auch dutzende von "Diskussionen" geführt... zum schluss hat man sich gehasst... und außerdem will ich keine kleinen Kiddys haben, die mir auf der Nase rumtanzen!!!!
 
hm.. naja, hängt wohl damit zusammen, wie ernst man das Ganze nimmt und wie sehr man sich reinsteigert... ich zoff mich gerne, aber ernsthafte beleidigungen gehen mir so weit am popo vorbei, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.. ;) ich verlier dann nur die lust, weiterzumachen...
 
Zurück
Oben Unten