Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 13.11.2005, 17:15
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von Gimli Gloinssohn
Mir fehlen noch ein paar reizende und liebenswerte Zwerginnen. Mit oder ohne Bart. Das ist völlig egal.
Als Formwandlerin könnte ich dir ja zeitweise den Gefallen tun .

Ansonsten, würd ich auch mehr posten, wenn ich denn Zeit dazu hätte, aber als Frau von heute muss man schauen wie man seine Flat Rate am besten nutzt
Gerade jetzt November, Dezember ist arbeitstechnisch Hochsaison mit Überstunden en Masse angesetzt, dann der Haushalt, die Haustiere und nicht zu vergessen der Freundes und Bekanntenkreis der herumquäkt er würde mich nur noch so selten zu Gesicht bekommen , (warum sie so erpicht darauf sind weiß der Geier )
Jedenfalls muß ich die dann noch in meiner spärlichen Freizeit einladen (versteht mich nicht falsch, ich mag meine Freunde *g* ), bzw. besuchen.

Nichts desto Trotz möchte ich die Weiblichkeit hier an Board schon mit meinem Bescheidenen Beitrag weiterhin unterstützen

Obwohl soooo schlimm sind die Kerle nun auch wieder nicht, hin und wieder hat man sie doch ganz gerne.....und sei es auch nur als geneigter Streitpartner

Mal ehrlich Mädels keine von euch würde "wirklich" ein Schoßhündchen wollen der immer derselben Meinung ist, das wäre ja wie die Suppe ohne Salz
__________________
Mit Zitat antworten