Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Pakt der Wölfe

oh mann ...es gibt ein film den ich noch nicht gesehn habe...:mad:
ich muss mir den mal irgendwie besorgen..wenn er so gut ist wie ihr alle meint...wieso nichts für ängstliche ?
egal...werde ich schon überstehen ^^
 
Also ich muss zugeben der Film ist in vielerlei Hinsicht interessant, auch auch manchmal etwas, nun sagen wird abstrakt. Trotz allem ein doch sehr emfehlenswerter Film.
 
ja muss ich bald mal :smile:
aber wieso selten?? ichj meine andere gute sind doch auch:herr der ringe 1-3 oder der 13. krieger (wenn nicht unbedingt sehr viel fantasy) obwohl wenn ich mal überlege mir fallen keine mehr ein...:confused: ...verdammt das gibt es ja nicht :eek: ^^
 
Fantasy Filme sind leider oft sehr trashig, wobei sich das ganze auch ändert... aber wenn ich mir in der videothek die fantasy-abteilung anschau, wird mir übel
 
ich würd mir auch sowas reinziehen... und danach ablästern, oder währrend dessen, das macht spaß


aber so zum pakt der wölfe: ich find den film echt genial, genauso wie sleepy hollow
 
das wolt ich auch noch erwähnen mit sleepy hollow...der hat mich ganz schön an sleepy hollow erinnert...

was ward enn bestie nun? ein löwe? die kam doch aus afrika...ich hätte die gerne mal richtig gesehn...
 
ich hab gedacht das wär ein riesiger hund... und mit dem metallgestell wurds ja noch größer
 
Ich weiß es bei uns gar nicht ich war noch nie in der Videothek :hof: sollte ich aber mal nachholen. Aber nur als Tipp beim Amazon kann man sich neuestem auch DVD's ausleihen.
 
Zurück
Oben Unten