Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fangorlein hat Burzeltag

Beowe dragon

Dragonier
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
10.779
Ort
Dragos
Alles Gute zum Geburtstag, Fangortholin

Am 8.5.1981 kam ein Nebelgnom namens Fangortholin zur Welt, um diesen Geschichtsträchtigen Tag zu ehren Forderten wir von der Regierung einen Feiertag. Leider war die Regierung dagegen, deshalb gibt es nur dieses Thread.:elkgrin:

Alles gute zum Geburtstag.:smile:
 
Happy, happy birthday, happy birthday, Fangor, happy, happy birthday, happy birthday to you!
Mach dir einen schönen Tag (morgen dann, wenn du wirklich schon "gealtert" bist :smile:)... *blume schenk*
 


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen. Ein Geburtstagskuchen nur für dich.

 
Faaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngooooooooooooooooorrrrrrr!

Mein liebster Eierliköralchemist :sweethear zum Geburtstag :birthday: alles Liebe :bussi:
Ich wünsche dir zum Geburtstag ganz viele Blumen :blumen:, ein bisschen Alkoholisches :wein: zum anstoßen versteht sich :wikinger:, und zur späteren Stunden auch ein bisschen mehr :rum: :zwinker:, das ganze mit ein bisschen Musik :harfe: zum tanzen :ura: und natürlich ’nen Arsch voll Geschenke :elf:
Ich erfreue mich deiner nun noch größeren Weisheit :uhu: beiwohnen zu dürfen :elkgrin:

Fühl dich gedrückt, Gnom.
 
HEY Fellball

Alles liebe zum Burzeltag! :wikinger: :birthday:
Feier schön, lass es dir gut gehen :)

Auf noch viele lustige Streitereien mit dir :hof: !
 
:rotwerd: hm nagut, doch schon ein thread da... *hust* lesen muss man können... tja ähm.. hast nen persönlichen thread von mir *g* :elkgrin:
 
Alles Gute zum Geburstag !
Ich hoffe Du hast einen ganz tollen Tag ! :blumen:

---------

Ich habe beide Geburtstagsthreads mal zusammengefügt, also nicht wundern.
 
Zurück
Oben Unten