Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Beowe dragon

Dragonier
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
10.778
Ort
Dragos
Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Ich weiß es gibt schon was ähnliches, aber dieser Test ist auf Deutsch.
So funktioniert es, ihr beantwortet die Fragen und am Schluss wisst ihr welcher Klasse (Krieger, Magier,...) ihr angehört.


Welcher Fantasy-Charakter wärst du?

Ich bin: Zu 75 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne
 
Zu 69 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Was ist denn >>Elf<< für eine Klasse?oO

"Das wird mir ja ewig nachhängen..."
(Frei nach Gimli Gloinssohn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 63 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne
 
Zu 69 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

@Fangor: Mach dich schon mal auf einige Kommentare gefasst :hof:
 
Was ist denn >>Elf<< für eine Klasse?oO

Fangor ist der neue Baumkuschler !



"Das wird mir ja ewig nachhängen..."
(Frei nach Gimli Gloinssohn)

Oh ja,das wird es

Zu 94 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

Mhm,das Ergebnis stimmt,aber sowas von :elkgrin:
 
@Fangortholin
Du hast die Falschen Antworten gegeben, Elfilein. Ich hatte gerade Zwerg, aber ich gib dir Recht, Elf und Zwerg sind keine Klassen.
 
Stimmt.Genaugenommen sind sie nicht erwähnenswerte Individuen :hof:

Streng genommen wären Elfen und Zwerge ja Rassen....
 
Nein. NEIN. NEEEEEEEIIIIIN! Das Grauen schlechthin...

Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Keine kleine fette Regentonne. ALLES NUR DAS NICHT!
 
Tja dein Wahres Wesen wurde erkannt, nun stelle dich dein Schicksal und fang an Tunnels zu graben. :)
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.


Na dann...auf zu neuen Heldentaten! :hof:
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.

das ist echt ein intressanter thread
naja ich wär eben krieger:grins:
 
Ich fülle zwar noch aus, aber ich fürchte mich jetzt schon vor dem Ergebnis. Die passende Antwort war nicht dabei und die naheliegendsten klangen irgendwie nach...Weichei ^^


Okay, wie nicht anders zu erwarten:
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 75 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier. :magic:
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

Interessant...
 
Hey, ich bin als einzige
Zu 25 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.

intrestig!^^ und i-wie komisch!
 
Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus. Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.

:magic: :magic:

:smile:
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

Ich soll ein Elf sein!? o_O
A. Ist das garkeine Klasse, und
B. Bin ich schockiert...

Nieder mit den Baumschmusern!
 
Zurück
Oben Unten