Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das letzte Einhorn

Boba schrieb:
Aus dem Grund weil er sich so immer an ihnen erfreuen kann. Und sowas behaupt den Film zu kennen. :tongue:

Also wars doch das :hof: Willst du wissen wieviel Jahr ich den nicht mehr gesehen hab? o_O Zu viele -_- auserdem kennst du mein Erbsenhirn mit löchern viel zu gut
 
Ich bevorzuge bei dir zu sagen: "Siebhirn wo tonnenschwere Steine noch durchs Raster falen." :tongue:
 
Irgendwie passiert mir das momentan öfter.^^
Aber zurück zum Thema.
Ich find Schmendrig total klasse.^^
 
Boba schrieb:
Irgendwie passiert mir das momentan öfter.^^
Aber zurück zum Thema.
Ich find Schmendrig total klasse.^^

Ja und ich mach mit das ist nicht gut *g*

Ja Schmendrig ist super, der ist so herrlich tollpatschig ^^ erinnert mich an wen o_O
Aber ich mag es das er sich trotzdem immer so mühe gibt.
 
Stimmt Schmendrig.^^

Meine Lieblingsszene? Ich glaub das ist die wo Haggards Sohn gegen den roten Stier antritt um das Einhorn zu verteidigen. Da krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut.
 
Boba schrieb:
Stimmt Schmendrig.^^

Meine Lieblingsszene? Ich glaub das ist die wo Haggards Sohn gegen den roten Stier antritt um das Einhorn zu verteidigen. Da krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut.

Meine ist es wo die Einhörner nachher aus dem Meer laufen, das ist sooo schön
 
Da liegt halt der Unterschied. Du bist eine Frau. Bei mir ist es mehr die Sache das er das beschützen will was er liebt.
 
ich mag halt diesen Freiheitsdrang wie diese Tiere in die Freiheit stürmen ich find das einfach schön.
Aber die Szene die du beschrieben hast finde ich auch sehr schön, ich find es ein schöner Gedanke zu wissen das es jemand gibt der auf einen Aufpasst.

Welche Szene ich auch sehr schön fand wo das Einhorn den Sohn (wie hieß der eigentlich nochmal) mit ihrem Horn berührt

Ach eigentlich ist alles in dem Filmschön
was ich auch super find wo Schmendrig das erste mal ein Zauber gelingt, ich find es rührend wie er an sich glaub und einfach nciht aufgibt
 
Ich meinte jetzt eher die Verwandlung die Schmendrig gemacht hat.^^
 
der film ist schon ne ganze weile in planung... mir ist, als gäbs dazu sogar schon nen beitrag...
btw. christopher lee ist nicht nur der neue haggard, sondern auch der alte... zumindest die stimme... auf englisch und deutsch...

überhaupt sind ne menge leute von damals dabei
mia farrow (stimme von einhorn) spielt molly, der totenkopf hat den gleichen sprecher,..

und so sehen die schauspieler aus
christopher lee (haggard)
photogallery


mia farrow (molly)
photogallery


jonathan rhys-meyers (schmendrick)
photogallery


gute wahl, wie ich finde...

edit: na toll, die bilder werden nicht angezeigt... dann halt auf imdb selber nachschaun: http://www.imdb.com/title/tt0314301/
 
Ja, entschuldige. Ich werd mcih bessern.

Ich sag ja, Christopher Lee ist absolute spitze für die Rolle.
 
Wunderschöner Film, doch am Schluss werd ich immer todtraurig, ich hätte mir ein anderes happy End gewünscht.
 
Ach ich finde sie hätten ein schlimmeres Ende nehmen können.
 
Zurück
Oben Unten