Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Aus der Übung? Ich? Wo denkst du hin! Aber wenn ich zu heftig schlage,ist das elfchen so schnell tot,und das würde keinen Spaß machen - die halten ja nichts aus xD
 
Moooooment, Valas, da hab ich noch ein Wörtchen mitzureden... ich verabscheue zwar Die Oberweltler wie du auch... nur seine lyrische Ader würde verloren gehen, und von daher musste zuerst an mir vor bei!
 
Du willst das Elfchen beschützen?! *prust* Diese Baumkuschler singen und dichten doch alle von morgens bis abends,da findet sich schon ein neuer :p
 
Nein, er hat da was verwechselt.
Da das nichtsnutzige Spitzohrgesindel den ganzen Tag damit verplempert, sich dem Weltschmerz, der Jammerei und sonstiger Wehleidigkeit hinzugeben, also sich ständig im 'Delirium' zu befinden, dachte er, davon würde sich 'lyrisch' irgendwie ableiten.
Also ein typisches Opfer der Schlechtschreibreform, die ja ihren Blödsinn auch mal gerne mit Wortverwandtschaften begründet, die es überhaupt nicht gibt.
Hab' mal zur Abwechslung Nachsicht.
 
*nick* das könnte man ja auch fälschlicherweise vermuten ! Aber da dem nicht so ist,wird das Elfchen in naher Zukunft wohl dann doch einen Kopf kürzer sein...*fg*
 
Willst du wirklich dir, die Hände an ihm schmutzig machen?

@Finwe
Wen du ohne Kopf Rumläufst, Jammer nur nicht herum das dich keiner gewarnt hat. Ich hatte dich davor gewarnt, sich mit Valas anzulegen.
 
Zurück
Oben Unten