Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das letzte Einhorn

Teria McKenzie

New member
Registriert
28. Okt. 2005
Beiträge
2.184
Ort
Hamburg
Ich hör grad America mit "The last Unicorn" und da musste ich an diese Film denken und das ich ihn gerne einmal wieder sehen würde.
Ich muss sagen er war als ich noch kleiner war mein Absoluter Lieblingsfilm. Ich hab ihn ungefähr schon eine millionen mal gesehen.
 
Der Film ist absolut schön. Ich liebe diesen Film, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
 
Boba schrieb:
Der Film ist absolut schön. Ich liebe diesen Film, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.

Genau der Film ist einfach wunderschön, wenn ichs mir recht überlege hat wegen diesem Film meine Begeisterung für Helden Mrächen Sagen Mythen einfach alles angefangen. Ich laub es gibt kaum einen Film der echt so rührend ist.
Ich muss den mir mal unbedingt ausleihen oder gar kaufen
 
Ja der Film ist nicht nur sehr rührend, ich finde der geht richtig unter die Haut. Bei dem Film passt wirklich alles. Kenn nur wenige Filme die mich mehr begeistern.
 
*schluchz* ich muss sogar jetzt noch weinen, bei manchen stellen. Hab ihn übrigens erst neulich wieder mal gesehen. So schöööön.....
 
Ok Braveheart ist zwar gut, geht aber nicht so unter die Haut. Aber das gehört hier nicht hin.^^
 
Da gibt es schon eine Realferfilmung?

Laut Wikipedia erst ab 2006?

geplanter Spielfilm 2006

* Regie: Geoff Murphy
* Drehbuch: Peter S. Beagle
* Darsteller: Christopher Lee (König Haggard), Angela Lansbury (Mommy Fortuna), Mia Farrow (Molly Grue), Rene Auberjonois (Skull), Jonathan Rhys-Meyers (Schmendrick)
* Anmerkung: Christopher Lee, Angela Lansbury und Rene Auberjonois sprachen die von ihnen gespielten Rollen schon im Zeichentrickfilm. Mia Farrow sprach damals das Einhorn.
Quelle: Wikipedia
 
Ah jetzt versteh ich. Drizzt lebt in Wirklichkeit in der Zukunft.^^
 
Ja das gefühl hab ich auch. Obwohl Christopher Lee mit Sicherheit einen absolut genialen King Haggard spielen wird.
 
Christopher Lee *grübel* das is doch der wo Saruman spielt oder? ^^ (ja ich weiß ich sollt mich schämen aber ich kann mir Namen so schon schlecht merken)

Ja doch bei dem kann ich mir das super vorstellen. Ich bin ja trotzdem mal gespannt und würds mir wohl trotzdem anschaun nur um mich dann aufzuregen das er schlecht war:hof:
 
Genau der. Der spielt auch Count Dooku in EP2 und 3. Also die Topbesetzung für King Haggard.

Wie wärs wenn wir zwei da zusammen reingehen. Dann kann ich dich hinterher bestimmt gut aufziehen.^^
 
Falsch. Der Film Legende spielt nicht vom letzten Einhorn und dem roten Stier.
 
Boba schrieb:
Genau der. Der spielt auch Count Dooku in EP2 und 3. Also die Topbesetzung für King Haggard.

Wie wärs wenn wir zwei da zusammen reingehen. Dann kann ich dich hinterher bestimmt gut aufziehen.^^

Hey ich kenn einen Schauspieler :elkgrin: *stolz ist*

Hey von mir aus liebend gern ^^ aber was soll das heißen? o_O Womit willst du mich aufziehen? Ich werde nicht heulen nein nein ^^

Legende hab ich nur einmal gesehen. Die Grundidee ist zwar eine ähnliche aber nicht dasselbe. Soweit ich weiß geht es darum die Einhörner zu vernichten damit der Herr der Finsterniss die Welt beherrschen kann, er schickt aber Kobolde um diese zu vernichte.
In das letzte Einhorn hällt König Haggard sie nur gefangen, warum ist mir grad entfallen o_O
 
Aus dem Grund weil er sich so immer an ihnen erfreuen kann. Und sowas behaupt den Film zu kennen. :tongue:
 
Zurück
Oben Unten