Thema: BlackStories
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 28.04.2009, 15:34
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Lightbulb Nie wieder BS!?!?!?!?!?!??!?!?

Zitat:
Zitat von Elli Beitrag anzeigen
Auf dem Spiegel steht, dass er sich mit einer tödlichen Krankheit infiziert hat?
Könnte sein Elli! Aber wer hatte das dann dort warum hingeschrieben!? Vieleicht hatte der Mann Amnesie? Würde aber auch nicht erklähren warum er oder wer das auf den Spiegel schreibt!?!?

Aber ich muß gestehen, das mich diese Story so nervt, das siemich Tag und Nacht verfolgt weil ich mit all meinemWissen Fantasy Logig usw auf einfach keine Lösung komme! Ich muß gestehen, das ich mir extra einige BLACH STORYS beorgt und gelesen habe um zu raffen wie die Strukturen sind. Und die LKösungen sind nicht immer verständlich und werfen viele Fragen auf. Also könnte die Lösung so Abstus sein, das kein "Dreckdepp" drauf kommen kann. Ich bin gespannt wie die Lösung aussieht sollte in den nächsten Wochen Monaten Jahren jemand drauf stoßen, weil ich jetzt so aufgekratzt bin und unbedingt wissen will wie Hirnverbrannt diese Lösung ist. Dann werde ich einen weiten Bogen um BS machen.

Steht da in einer anderen Geschichte auch was mit einem Spiegel...Es steht da Spiegel!!! In der Lösung ist der "SPIEGEL" eine nomale Fensterscheibe die im gegenlicht als "SPIEGEL" ertscheint!!! HALLO???? Aber jeder Depp konte ja wohl von dem Zimmer aus sehen das es ein Fenster an der Wand mit Fensterbrett und oder so war...."Vergiss es!?"
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten