Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 26.04.2009, 19:21
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Exclamation

NAJA!
Das mit der Homosexualität in diesem Zuammenhang ist schwierig zu deffinieren da es eben eine sehr Subjektieve warnemung dessen ist.
Ich verstehe das schon, Sam sieht man mit der Frau liebäugeln und die anderen Beiden sind ohne hin so flaxische aufgeweckte Kerlchen. Frodo hingegen, bleibt fast unberürt als sie Sam am Ende seine geliebte findet.
Aber diese Fänomene kenne ich. Meiner Meinung nach...was nicht eisen soll das ich etwas gegen Homosexuelle hätte....ist Frodo eben nur der Typ Man mit diesen Charackter zügen. zB hatte man seiner Zeit Captain Kirk und Spock schon solche Neigungen angedichtert!? Genau wie im Potter Fandome die Hermiene Snape Geschichten???
Was Frodo angeht, denke ich das wenn jemand der Art gegen die Mimik des Helden eingestellt ist, es nicht mit der Figur sondern mit einer ablänung gegen das Aussehen des Darstellers zu tun hat. Da steckt aus irgendeinem Grund von etwas anderem aus dem Leben des Betrachtersdahinter???
Ansonsten sehe ich das ganz ähnlich das sich gerade die Konstelation zwischen den Helden gut macht, da sie sich in ihren fähigkeiten ergänzen und aleine schwach aussehen lässt. Das macht sie so echt und menschlich.
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten