Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Jason und der Kampf um das Goldene Flies

Asarien

Fána
Registriert
11. Sep. 2005
Beiträge
286
Ort
Menel
Nun ich finde diese Form der "Sagen" kann man schon ins Reich der Fantasy miteinbeziehen. :smile:

Schaut es gerade auch jemand von euch? Ich hab mich dorthin gezapped und obwohl ich Jason und der Kampf um das Goldene Flies schon vor ein paar Jahren gesehen hatte, find ich diese TV Produktion nach wie vor sehr unterhaltend... .

Bisher fand ich das Zitat :"Es sind bloß Frauen" am besten *g* dieses "bloß" war wohl etwas zu voreilig *hehe*
 
Sehen tu ich es zwar nicht, aber ich bin durch reges interesse an der griechischen Mythologie nicht unbewandert. Also die Geschichte ist mir durchaus gut bekannt, ebenso wie der Film.
 
Die Effekte lassen ab und an , dem verwöhnten Auge gegenüber, etwas zu wünschen übrig, doch insgesamt ist der Film für eine TV Produktion durchaus sehenswert :smile:
 
Asarien schrieb:
Die Effekte lassen ab und an , dem verwöhnten Auge gegenüber, etwas zu wünschen übrig, doch insgesamt ist der Film für eine TV Produktion durchaus sehenswert :smile:

ja das stimmt ...ich finde dieneffekt/monster sind manchmal voll kitschig bei solchen filmen ....aber ist schon löange her als ich den gesehn habe und da fand ich den gut .
 
Kenne den Film, habe ich schon mehr mals gesehen. Ist ein guter Film!
Ich mag eh diese "Älteren" Filme sehr gerne.
Oder meinst du jetzt eine Neuverfilmung?

LG Drachenfeder**
 
Zurück
Oben Unten