Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

!!!Hilfe gesucht!!!

Fêza

Wunschkatze
Registriert
08. Apr. 2009
Beiträge
3.896
Ort
Niedersachsen
Tag auch :hut:
Soo jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe:
Ich muss bis nach den Ferien (bis Donnerstag) eine Irland Mappe fertig haben. :irish: Das ist eigentlich kein Problem,aber mir fallen keine guten irischen Bands bzw. Sänger mehr ein.Ich kenne nur Enya,The Pouges und Dubliners (die aber auch nur flüchtig).Wäre sehr nett,wenn ihr noch ein paar Bands hinzufügen würdet.Am besten welhe die so richtig klassischen Irish Folk mit Violine,Flöte usw machen :smile:
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die kommenden Beiträge ^.~
 
Okay... meine ENTER-Taste spinnt, weshalb ich alles als "List" schreiben muss, ich hoffe das ist kein Problem.
  • DEUTSCHE BANDS
  • Fiddler's Green
  • Lady Godiva
  • The Sandsacks
  • Paddy goes to Holyhead
  • An Cath Dub
  • The Permanent Cure
  • Cobblestones
  • BANDS AUS DEN USA
  • Dropkick Murphys
  • Flogging Molly
  • EINZELNE PERSONEN
  • Sharon Shannon
  • Ronnie Drew
  • Christy Moore
  • Mary Black
Ich glaub das wars, gibt wahrscheinlich noch viel mehr aber das sind alle die ich rausgefunden hab.
 
Spontan würden mir noch...

The Corrs (Popmusik-Gruppe)
Thin Lizzy (Rockband)

...einfallen

Viel Glück mit deiner Arbeit! ;)
 
Ich kenn jemanden der ist totaler Fan von "Rapalje" oder "Rapalye" oder so, die kommen glaube ich aus den Niederlanden.
 
Faun geht eben in die mittelalterliche Richtung.

Aber auch von mir noch deutsche Bands (wenn auch nur zwei)

- Garden of Delight
- Keltenherz
 
*Thread rauskram*
Sooo wir haben jetzt entschieden eine LARP zu machen.Das einzige Problem was wir haben,sind die "waffen".Es wäre echt blöd sich mit Stöckchen zu prpgeln,aber wir kriegen natürlich keine echten Waffen einfcah so ausm Hut gezaubert.Ich bin also mal wieder auf eure Ideen angewiesen.^^
 
Verdammt das sollte eigentlich nach "und was nun?".
Das hier ist ja was ganz anderes!!!Mist -.-

@Boewe:Tja das ist noch so ein Problem.Ohne Moos nix los. ^^
 
Zurück
Oben Unten