Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Kein Alkohol ist auch keine Lösung... wobei, chemisch gesehen ist Alk auch keine Lösung... also einfach genießen xD

OH!
Ich verstehe "MAGGIE UND CHEMIE!?"
Geniesen! JA- Das leben geniesen, wie auch immer. Mit und ohne Alkohol oder Chemie. Ich zB Trinke nicht mal grüner oder schwarzer Tee, kein Kaffe, Rauche nicht, kein Alkohol und keine Drogen. Weil ich vom glauben her MORMONE bin.
..."NEIN! WIR SIND NICHT DIE MIT VIELEN FRAUEN!!! Das kommt nur von einem Winnetou film oder mit Bud Spencer!" :smile:
Aber dafür esse ich zu viel Pizza! Jetzt kein Spaß! :devilroll

Die Zeit ist das Feuer das uns Verbrennt
 
Wir sind eh schon unterbesetzt auf Arbeit, dazu kommen die ganzen Urlaube von Kollegen und jetzt bricht noch ne Krankheitswelle bei uns aus...

Naja, nur noch 3 Tage...
 
Ich hasse Leute,die ihren Müll in den Wald schmeißen obwohl fünf meter weiter ein Mülleimer steht! :motz:
 
Nun,in der Hinsicht,als dass die Natur den Müll nicht selbst aufsammeln kann,braucht sie uns schon.Und weil wir sie auch brauchen,sollten wir sie unbedingt sauber halten.
 
obwohl wir statistisch gesehen im schnitt sind, sind wir dank medien langeweile in den "amok wochen"! yay!
 
stimmt beides nicht ganz. deutschland produziert die meisten waffen in der eu, und verkauft die meisten, hat aber nicht die meisten pro kopf^^. und auch bei verbrechen mit todesfolge "pro kopf gerechnet" nur mitelmaß

und gewaltverbrechen als massenware ist doch stramm. das arme erdbeben in italien geht ja fast völlig unter. was sollen die noch tun? n vulkan ausbruch?
 
Das ganze Leben ist ein Spiel

Leben ist der sinnlose Weg bis zum Tod.

ECHT!?

..."Dann spring doch von der Brücke!"
NEIN!!!
Im Ernst. Das leben kann manchmal übel sein aber sinnlos ist gar nichts. Denn es gibt immer wieder Momente die echt Segensreich sind! :engel:

@issthanar
Schlimm das neben all dem selbstgemachten Terror und Gewalt so eine Katastrophe untergeht.
..."Aber so steht es geschrieben, in den letzten Tagen dieser Welt!?" :devilroll
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos ist es allemal. Wenn so eine ...prüfung in so einer ...situation über dein restliches Leben entscheidet... da fragt man sich schnell, wo da der Sinnliegt -.-
 
Sinnlos ist es allemal. Wenn so eine ...prüfung in so einer ...situation über dein restliches Leben entscheidet... da fragt man sich schnell, wo da der Sinnliegt -.-

Nicht böses sein, aber das kann ich Dir sgaen.

Der Sinn liegt darin zu kapieren, das mann auf dieser Welt, wie beschissen oder Sinnlos sie sein mag, etwas können muß um etwas zu ereichen. Um etwas zu können muß man viel lernen. Wenn Du also nun wegen der Arbeit in der Situation probleme hasr, ist es im Grunde schon zu spät. Da hätte wohl möglich früher angesetzt werden müssen um erst gar nicht in diese Lage zu kommen. Auch wenn man denkt, das alles so gekommen wäre. Ist man da wirklich immer in allem ehgrlich, zu sich. Oder erliegt man ev einer Selbsttäuschung. Die man dann ja nicht erkennt da man sich selbst dabei Täuscht!?
 
Ich denke der Sinn des Leben liegt nicht in einer Abiarbeit und nicht in Lohnarbeit. Durch ein verhauenes Abi verliert das Leben weder seinen Sinn, noch gewinnt es ihn durch eine bestandene.
 
Devily May Cry 4 ist dermaßen geil!!
Aber die Wertung war gemein...-.-
 
Zurück
Oben Unten