Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Och,ich kann auch mit Zunge :hof:

@Topic : Ich geh jetzt pennen,äh - meditieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:

OH!
.."SCHON WEG!?"

war doch nur mal kurz wo! "SCHADE!"
Zum Glück. Bei der Knutscherei wollte ich ohne hin nicht mitmachen. War wohl ein Schlafküsschen vom Drow was!?

@ Valas
Naja. Kann ja sein das Magie auch für was Gutes eingesetzt werden kann. Aber meistens nicht. Vorallem weil andere nicht "Geweite" keinen Schutz haben vor Magie, so wie wie ich.

@Buttrerfley
AH! Jetzt hab ich das auch realisiert mit den Goth und den Fakes. Aber was macht dich da so psycho. So kravierend ist das doch nicht um in schlechte Stimmungen zu verfallen. Ich meine da gibt richtig krasse Sachen verstehste.

@ Elli
Du, entschuldige viel mals wenn ich da vorher was im eifer des Gefächts verdreht und falsch interpretiert hatte. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht über? Würde mior leid tun.

@topic
werde nun auch mal meinen "KELNOREEN" nehmen.
..."Hab ich das korrekt gerafft das man mit "@topic" eine Art Ansage mach wie beim Rollenspiel für eine Spielunabhängige Handlung!?
 
Jup
gehe ich dann gleich mal hin!
Haste noch eins verfasst?

..."Du war gerade in dem Rollenspiel Thread. Wie ist das? hat mich verwirrt zum einen redet Ihr da über spiel abläufe aber der Andere fragt ob er nun mit der Karawane wo angekommen ist. Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ist das ein online Forum Spiel in dem Thread!? Wenn ja wie und was muß man tun wenn möglich um noch eizusteigen!?"
 
Jup
gehe ich dann gleich mal hin!
Haste noch eins verfasst?

..."Du war gerade in dem Rollenspiel Thread. Wie ist das? hat mich verwirrt zum einen redet Ihr da über spiel abläufe aber der Andere fragt ob er nun mit der Karawane wo angekommen ist. Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ist das ein online Forum Spiel in dem Thread!? Wenn ja wie und was muß man tun wenn möglich um noch eizusteigen!?"

Wenn du Sternenfeuer meinst, schickst du am Besten eine Mail an TKarn, der sucht noch Mitspieler und wird dir bestimmt erklären, wie es geht.
 
@ Valas
Naja. Kann ja sein das Magie auch für was Gutes eingesetzt werden kann. Aber meistens nicht. Vorallem weil andere nicht "Geweite" keinen Schutz haben vor Magie, so wie wie ich.

Was hat das denn damit zu tun?Wenn ich mich magisch schütze,kann mich auch niemand angreifen - ich glaube,du verstehst das Prinzip von Magie nicht so ganz
;)

Im Prinzip - gerne. Gegen DROW hab ich nix. Nur... naja... ich bin nunma net schwul, insofern... bäh, NEIN^^!

Ohhh,jetzt bin ich aber enntäuscht ! *Scherz* :elkgrin:
 
Mich mit der Heisenbergschen Unschärferelation beschäftigen und mir überlegen wie ich das Ganze in eine Geschichte einbauen kann. Das ist wesentlich interessanter als mir diese kindichen Kabbeleien über Drows und die Frage nach der sexuellen Ausrichtung mancher User hier in diesem Forum anzutun :rolleyes: .

PS: ihr habt sowieso alle keine Chance gegen die vereinte Armee freier Goblins, die ich gerade gründen will :harhar: .
 
Online-Spielchen zocken...ich hätte meine PlayStation nicht verleihen sollen :motz: naja, heute abend bekomme ich sie ja wieder...


Goblins? Nein, wie furchteinflößend...:elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten