Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich würde mir manchmal auch ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit und tiefsinnigere Diskussionen wünschen. Möglich sind sie ja, aber halt selten anzutreffen. Dennoch begrüße auch ich die Toleranz mit der die Moderatoren den Mitgliedern hier begegnen. Das verdient Lob und Respekt.
 
Banner

Seid gegrüsst!

Ich teile euch an dieser Stelle mit, dass ich heute ein selbstgemachte Banner zu eurer Homepage gesetzt habe. Ich hoffe es gefällt.
Find ich ein tolles Forum, in dem man alles Nötige und Wissenswerte über Fantasy erfährt. Also eine gute und dienliche Sache.
Macht weiter so!

LG Sitchean

Banner ist auf: Startseite, eislandkrieger, denker, verfechter
 
Das ist doch der Header des Forums.
An sich ist die Verlinkung super, ich würde aber (nur falls nicht geschehen!) das o.k. vom Admin einholen.
Wenn das eh schon passiert, super Sache :smile:
 
HALLO ALLE ZUSAAMMEN!

..."Ich will nur mal mein Lob loswerden. Das es hier echt ein tolles nettes Forum ist mit super Usern. Übersichtlich, nicht überladen. Interessante Themen mit viel Spaß!"
 
*ausgrab*
Wir könnten den neuesten Usern entgegen kommen,indem das allererste Mal,wenn sie sich anmelden,eine Nachricht erscheint,dass sie sich doch bitte im Rathaus vorstellen mögen.
Nur so ne Idee...
 
Du meinst eine PN? Sinnlos,das habe ich in meinen zwei Foren eingestellt,aber meistens werden sie einfach übersehen.
 
Dann könnte man eventuell einstellen, das man erst nach einem Post im Rathaus die volle Funktion des Forums nutzen kann. Ich denke das ist auch nicht zuviel verlangt.
 
Es würde die Spambots teilweise blocken oder zumindest kanalisieren.
Und es wäre für reine Werber ein Schuß vor den Bug, den sie nicht ignorieren können. Sich also auch nicht weiter über eine kommentarlose Löschung wundern dürfen.

Dann könnte man eventuell einstellen, das man erst nach einem Post im Rathaus die volle Funktion des Forums nutzen kann. Ich denke das ist auch nicht zuviel verlangt.
Hehe, das hast Du vor ein paar Tagen noch ganz anders gesehen... :elkgrin:


Prinzipiell bin ich allerdings gegen eine Pflicht zur Vorstellung.
Ich persönlich schalte mich als Neuling lieber direkt ins Forumsgeschehen ein, statt mit nichtssagenden Platitüden anzufangen (von 'echter' Vorstellung, also Realdaten, halte ich natürlich schon mal gar nichts).
 
(von 'echter' Vorstellung, also Realdaten, halte ich natürlich schon mal gar nichts).[/QUOTE]



Das sehe ich genauso! :elkgrin:


Und ich glaube ein Problem ist bei den Neuankömmlingen auch das sie garnich wissen das sie sich vrostellen sollen.So ging es mir ja am Anfang auch und alle haben gedacht ich sein ein Werbeposter!Also vielleicht müsste man es ihnen wirklich irgendwie mitteilen das sie sich erst mal ein kleines Bißchen vorstellen sollen und es müssen ja keine Realdaten wir Namen und solche Sachen sein es reicht ja schon wenn sie einfach mal ihre Fantasyinteressen mitteilen!^^
 
Ich möchte gern eine Signatur benutzen, die einen durchsichtigen Hintergrund hat. Aber anscheinend geht das nicht. Wieso? Ist das verboten? o_O


Oder ich mach was falsch...

EDIT: Ist geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nemiuko: Ich denke, es wurden einfach die bekanntesten Fantasy-welten genommen, bei denen auch wirklich nahezu jeder was zu sagen hat...

Wenn all die Fantasywelten die es inzwischen gibt da eingeteilt wären, würde das die Grenzen des Möglichen sprengen ^^
 
Nunja, aber wenn du den Herrn der Ringe oder die Scheibenwelt betrachtest, ist Eragon nicht... so wichtig. Nichts für ungut, aber dann könnte/müsste man für jede Bücherreihe ein eigenes Unterforum aufmachen.
 
Der Bekanntheitsgrad 'in der Welt draußen' ist völlig wurscht.
Gibt es hier genug Diskussionsbeiträge, daß es ein eigenes Unterforum rechtfertigen würde, kann man es in Erwägung ziehen.
Sonst nicht.
 
Also ich find eigentlich alles super aber ich hab mir so gedacht es waere doch toll wenn es noch eine rubrik nur fuer selbstgemaltes und gezeichnetes geben wuerde. Ich faends klasse.
lg Darculus
 
Zurück
Oben Unten