Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

fantasy musik

Also beim Lesen selbst, höre ich eigentlich keine Musik, das beeinflusst meine Konzentration zu sehr. Aber beim schreiben, zeichen/malen oder sonstigem höre ich gerne Evanescene, within Temptation, Nightwich, Mittelaltermusik oder in Moment auch Lafee, ich weiss die passt hier eigentlich überhaupt nicht rein und eigentlich konnte ich sie bis vor kurzem auch überhaupt nicht ab, aber es gibt so ein paar Songs von ihr, die sind doch recht gut!
 
Die Soundtracks von Conan sind sehr gut zum schreiben, die tragen einen richtig in die Welt der Phantasie.
 
Oder auch Stücke von Globus, insbesondere Epicon entführt einen in eine neuen Welt.
 
Ich hab schon öfter von ihnen gehört, konnte mir bis jetzt aber noch kein Bild machen. Hör grad rein, klingt vielversprechend :smile:
 
Ich hör derzeit wieder den Soundtrack von FF VI und X....herrlich traurig. Und gleichzeitig Heldenmutig...da ist irgendwie immer was dabei^^
 
hmmm.... also ich würde dir die Musik von dem Game Spell Force auch gut empfehlen die musik ist gar nicht so über davon oder von morrowind.
allerdings sind das alles pc games ich kann die aber die musik schicken wenn du willst.
hast du ein messenger?
 
Ähm Nightwish, wihin Temptation, Evanescence, mittlealterliche Musik oder auch mal Entspannungsmusik, höre ich am Liebsten, da kann man richtig schön abschalten und träumen!
 
Ich höre gerne Enomine und was ich toll finde zum träumen und Fantasie ist "Mystera"
Das ist schöne Musik
 
Würd mal spontan sagen, die schon erwähnten Faun, Subway to Sally, ASP (alle 3 sind am 1./2. Mai am Hexentanzfestival dabei... *freu*), evtl Blind Guardian... dann eigentlich alles mögliche an Soundtracks von Filmen, Spielen etc, kommt ganz auf die Stimmung an^^.
 
Also ich kann beim Lesen gur Musik nebenbei hören...Aber nur welche,die mir nicht gefällt bzw. die ich nicht ansprechend finde^^ Außerdem darf es nicht deutsche Musik sein...

Ich höre auch ganz gerne E-Nomine,Nightwish,Within Temptation,Lúnasa,Enya und auf jeden Fall Tarja Turunen.^^
 
Zurück
Oben Unten