Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 05.09.2005, 13:45
Benutzerbild von Bra'tac
Bra'tac Bra'tac ist offline
Meister
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 118
Ganz in Gedanken versunken stolperte Zazz'Ras fast über eine große Wurzel, strauchelte ein wenig, konnte aber sein Gleichgewicht noch halten. "Verdammte Bäume!", dachte er, stolperte aber schon wieder über die nächste Wurzel und fiel auf den nassen und weichen Waldboden. "Puh, Glück gehabt." Zazz'Ras stand wieder auf und setzte seinen Weg fort.
Wieder kam er an eine Weggabelung, doch hier kannte er sich wieder aus, hier konnte er sich im Schlaf zurechtfinden. Der linke Weg führte geradewegs zu Battams Dorf, der andere Weg aber, der rechte führte direkt ins Schwarze Tal, einem Ort vor dem sich sogar die Trolle fürchteten. Zazz'Ras wirkte wieder wacher, lebhafter, er war endlich bei Battam angekommen. "Na also.", dachte er, "Habe ich es endlich geschafft! Das wurde aber auch Zeit." Seine Miene wurde wieder dunkler. "Ich hoffe nur, dort kann mir jemand etwas über Emilio sagen!" Er setzte seinen Weg fort ...
__________________
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben. Wie kann man einen Menschen weise nennen, der sich's aussuchen kann und sich doch nicht dort niederläßt, wo die Menschen gut zueinander sind?

Geändert von Bra'tac (05.09.2005 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten