Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.03.2009, 10:17
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
wie bei den meisten EA hdr spielen hat es weder was mit dem film noch dem buch zu tun.
es ist ein "nehmen wir charaktere aus dem film in allen arealen ohne sinn und grund und lassen sie gegeneinander kämpfen.
die steuerung ist peinlich schwach
geschichte oder storyline gibt es nicht
wiedereinmal improvisierte man bei der truppenauswahl, nur dieses mal ging es völlig schief, die truppen fühlen sich sehr unmittelerdig an.
battlefront 1 und 2 hatten wenigstens ein wenig star wars flair, während hdr do völlig flair frei bleibt.

frage king : möchtest du über das spiel reden oder werbung machen? das die eroberung rauskam wußten hier denke ich etwa 3/4 der leute seit 6 monaten.

hast du eine meinung zu dem spiel?

wenn du nur werbung machen wolltest, danke, aber wie oben geschrieben ist das nicht nötig.

aber die eroberung lohnt sich leider nicht. und ich hatte mir mehr erhofft. schlacht um mittelerde ist auch schwach, aber besser. rückkehr des königs oder das dritte zeitalter, schwach aber viel besser als d.o.. in allen belangen.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten