Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.02.2009, 21:55
Benutzerbild von Skillt
Skillt Skillt ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 69
Ich finde es grausam, die einstmals ernste (mehr oder weniger) Filmreihe mit so hölzernen und hässlichen Leuten zu füllen, die schlechten Witze, die vorlaute Tuss, total unlogsich im Fil, sie treffen sich das erste mal und sie gibt dem stärksten Jedi aller Zeiten einen Spitznamen EINEN SPITZNAMEN, Gott, ich könnte Kotzen, und die Leute fallen viel zu schnell hin und es ist alles in allem nur auf Witz getrimmt, schrecklich, einfach nur schrecklich, und die dabbische Story marke jede folge ein problem dass sich bequem lösen lässt. die Klonsoldaten verrecken ununterbrochen weil sie schlau wie tomaten sind, nur rex überlebt alles, alles. Heißt es nicht das Klonsoldaten perfekt weären, schlua und so, anscheinend nicht...

Tja, ich find den film und die Serie nich so toll...

PS: WArum reden Droiden so miteinander, wenn ise soch interne Kommunikation haben, das ist auch nur da um witzig zu sein, nd habt ihr euch mal anakins visage angesehen? Schrecklich, und im gegensat zu den Filmen, den anderen, sind die Jedi anscheinend nur noch übertrieben...
Mit Zitat antworten