Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Beste "Endzeitfilme"?

Frodo

Der Ringträger
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
121
Ort
Im Auenland
Für mich gelten neben Die Jugger, Waterworld und neuerdings I'am Legend zu den besten Endzeitfilmen. Mad Max... nuja, ich mag diese Filme nicht so.

Nennt mir mal eure...! :elkgrin:
 
Achja, den gibbet ja auch noch.
Hab ihn etliche Male gesehen. Fand den etwas zu lasch.
Die wollten wohl damals ne Art Kreuzung zwischen Western und der heutigen Zeit schaffen?! :smile:
 
Ich fand ich gar nicht schlecht - bin dennoch eingeschlafen ^^ , mir kam der Film endlos lang vor ....schlecht war er dennoch nicht

Überlänge hat der... ja. :smile:
Der Film bekam übrigens die Goldene Himbeere... und gilt unter Experten als einer der schlechtesten Filme der letzten zig Jahre. Aber ich sag mir immer: Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Waterworld kam auch nicht überall gut an, aber ich find den wie gesagt klasse.
 
28 Days later! Obwohl der als Horror läuft, ist er für mich aktuell immer noch der beste Endzeitstreifen (denn da ist auch erstmal richtig Endzeit angesagt und atmosphärisch unglaublich gut umgesetzt!), knapp gefolgt von I am Legend.
 
Es loooohnt sich!
Es ist natürlich schwierig den ersten zu überbieten, schafft der zweite auch nicht, aber er ist auch wirklich toll, richtig gute Schockmomente!

Hier ein paar Eindrücke: 28 Weeks Later
 
Das ist so ein Film wo ich meinem Freund den Arm zerdrück ^^ - aber ich will ihn unbedingt sehen (obwohl der Fluch ungeschlagen war ; )' von der Leute-in-meiner-Umgebung-Verletz-Rate)

Da bekomm ich direkt Lust auf Endzeitlarp ^^
 
Ich gucke solche Filme eigentlich immer am liebsten allein, da entfaltet sich die Stimmung am besten.
Man kann sich noch mal mehr drauf einlassen, hineinsteigern,... Meine Freundin würde da eh nur die absolute Kriese bekommen und die halbe Nacht nicht schlafen können...(womit ich auch die halbe Nacht nicht schlafen würde)
 
Solche Filme mit meinem Freund zu schauen ist gefährlich ^^ der will dann immer Waffen entwerfen die er uns fürs Endzeitlarp bauen will und mir wird aufgetragen was ich schneidern soll xD - wobei ich das bei Postman nicht hatte : ( - war wohl wirklich doch nicht so dolle ^^
 
Waterworld war schlecht, aber the day after tomorrow war ganz gut, allein schon weil die menschen nichts dagegen unternehmen konnten...

In allen Endzeit- Naturkatastrophenfilmen finden die menschen iene absurde Methode um die Welt zu retten, dent nur an all die Tornado fimle, oder an The Core, einer der schlechtesten Filme aller Ziten, der Erdkern hat aufgehört sich zu drehen... jaja, der sack.
 
Der tag an dem die erde still stand O.O
mit dem typ aus matrix dessen namen ich kenne aber nicht schreiben kan XDD
ich mag den film^^ der is "lustig" ne is n guter film.
 
keanu reeves, mr. "one face", abgesehen von gelangweilt-ich-bin-super Blicken hat der eigentlich nichts gemacht, in dem film meine ich, er hat einen helikopter angesehen und der ist dann abgestürzt, spannend is dass nich, und dann macht der depp dass gleiche mit den kameras, goooooott, langweilig...
 
Zurück
Oben Unten