Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Völker Mittelerdes

für mich ist das beste Volk die Uruk-Hai
groß, stark und mit furchtbaren Waffen ausgestattet

(das zeigt sich besonders im HdR-Tabletop)
 
mein Lieblingsvolk sind die großen Adler allen voran Gwaihir, der Windfürst, ich finde die einfach genial
dann folgt
Durins Volk, die Zwerge
und
schließlich die Ents, die so schön tragisch sind, das man sie einfach lieben muss
 
Lieblingsvolk ist total schwer zu sagen weil Tolkien sie alle echt genial dargestellt hat, aber um seine Elben und Hobbits kommt man natürlich nicht herum. Dann stimme ich Loran mit den Ents zu, die finde ich eigentlich am wirklich besten und total spannend!
Zwerge und Orks sind eh Kult :elkgrin:
 
Ich find Elben sehr interresant! Ihre Haltung und Ausstrahlung ist einfach klasse! Dazu kommt das sie wendig, schnell und anmutig sind! SUPER!!
 
Die Elben sind vieel zu überheblich, Uruks sind die bseten (Mordor und Isengard)
sie sind wild, besser als Menschen, wilder als alle zusammen und im allgemeinen einfach besser...
 
Am liebsten sind mir die Hobbits. Elben wiederum sind mir irgendwo schon wieder zu perfekt...
 
Die Elben sie sind freundlich ausdauernd und für ihre feinde tötlich
aber auch die Dunedaín aus dem norden finde ich toll
 
Trolle, eindeutig Trolle.
Ich mag ihre primitive Art und weise,
ihre unbeholfenheit. An zweiter stelle die kleinen
unbeugsamen Felsläuse xD
 
Auf jeden Fall sind die Menschen nicht mein Lielingsvolk,da mag ich die makellosen hochgewachsenen Elben noch mehr
 
An alle die Elben für perfekt halten:Was war das nochmal?Die Szene in Lothrien?Mit Galadriel und dem Ring?
Ja auch Elben können gierig sein. :elkgrin:
@Topic:Also ich fand die Ringgeister ja klasse.So schön unheimlich.
Ob das jetzt noch zum "Volk" dazugehört...naja eher nicht.Trotzdem sind sie meine Favoriten.^^
 
In HDR schlägt mein Herz am Höchsten für die Menschen. Stolz und nicht zu Brechen.
Elben haben zu viel Angst Ihr ewiges Leben zu verlieren. Sie Fliehen lieber statt für die Reste Ihrer Reiche zu sterben.(Eigentlich der schnellste weg nach Valinor in Mandos Hallen)
Hobbits sind bis auf drei Ausnahmen,Träg, verfressen und zu Vorsichtig um nach Höherem zu streben.
Zwerge verschanzen sich in ihren Bergen bis sie verschwunden sind.
Orks und Trolle sind gebrochene und Feige Sklaven Melkors.
Ents Brennen zu schnell.
Und Maiar schauen lieber zu (bis auf Gandalf aber der ist auch höchstens ein Berater für die Menschen)
Ergo Sum
Menschen
oder hab ich was vergessen?
 
Dem 'nicht zu brechen' muß ich widersprechen.
Haben genug auf der 'falschen' Seite gedient.
Aber das ist ja auch die Spezialfähigkeit der Menschen: sie haben eine Wahl. Wenn sie auch allzu oft die falsche treffen.
Und oft werden sie eben doch gebrochen. Bei den Südländern und Ostlingen ist mehrmals die Rede davon, daß zumindest die Anführer zu willfährigen Sklaven abgerutscht sind.

Fairerweise muß man auch die Hobbits zu den Menschen zählen.
 
Mir gefallen speziell bei HdR die Uruk-Hais am besten. Sie sind so stark und kämpferisch.
Im allgemeinen schließe ich mich der Mehrheit an und stimme für die Elben, obwohl mir manche schon etwas zu perfekt sind oder zumindest so scheinen.
Lg :magic:
 
Kann mich nicht wirklcih entscheiden. Ich mag die Elben, aber auch die Hobbits ganz gerne. Zwerge mag ich auch...Ach vergesst es: ich mag einfach alle lol*
 
Ich bin ja eigentlich kein Zwergenfan, doch bei Herr der Ringe gefallen die mir am besten.:zwerg: Dann kommen die Elben :smile: und Menschen, wobei bei denen die Reiter Rohans ganz oben stehen. :reiten:
 
Ich finde die Hobbits eigentlich ganz sympathisch, die ziehen nicht immer gleich wegen jedem Kleinkram ihre Waffe ^^
 
Zurück
Oben Unten