Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Out of Game

Warum? Soviel schlimmes hab ich euch doch noch garnicht auf den Hals gehetzt.
 
vllt verklärt sich die sicht der dinge wenn man fast von skeletten gekillt wurde^^

naja tür is offen
 
Die Dritte ist auch offen. Orks sind nicht so geduldig und Vernunft ist ja auch nicht unbedingt eine ihrer Stärken^^
 
Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen das ich die ganze Woche nicht wirklich zum posten gekommen bin, und jetzt schon wieder für eine Woche in Urlaub fahre. Ich hoffe nach meinem Urlaub ist mir mehr Zeit vergönnt um die Zitadelle vernünftig weiterführen zu können.
 
So, da Asora ja in einen anderen Raum eingetreten ist und sich dort die Schriftzeichen noch näher anschaut, werde ich Sie jetzt mal getrennt vom Rest der Gruppe behandeln.

Asora, bitte eine Lauschen- und Schauenprobe ablegen.^^
 
Plant unser SL etwa ein Wideraufleben von Nebelfels?
Meine treuen Spione berichten zumindest von einem Testwurf gestern früh im Nebelfels-Metstübchen vom SL...
 
Nee, da schau ich gewöhnlich nicht nach. Wollte einen Sternenfeuerwurf machen und bin in TKarns Signatur auf den Nebelfels Link gekommen.
 
Zurück
Oben Unten