Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frauenpower in den Fantasy-Foren

Selbst wenn wir nicht den Großteil der Mitglieder darstellen, so sind wir doch wohl die aktivere Gruppe.
Zudem sind Frauen schon am Anfang der Zeit geheime Herrscherinnen gewesen- sie haben Könige gestürzt, Könige erschaffen, Leben geboren (und mittlerweile braucht man dafür nicht einmal einen Mann)...

Und ganz ungelogen, Frauen sind nunmal die wohlpropotionierteren Geschöpfe
auch wenn ich persönlich Männer vorziehe :zwinker:
 
Man muss nur bedenken das Frauen kaum Sinn für Naturwissenschaft und Technik haben. Ohne den Mann hätten die Frauen keine Waschmaschine und hätten wahrscheinlich nichtmal die Steinzeit überlebt.
Ergo: Kein Geschlecht kommt ohne das andere aus.
 
Wow, simmi was ist mit dir los? Du stimmst mir ausnahmsweise mal voll und ganz zu?
 
Ich kannst nicht glauben. Bist du Krank? Soll ich dir einen Arzt rufen?
 
Das Problem der Männer ist nur, dass wir Frauen immer weniger von euch abhängig sind... demnächst braucht man euch nicht mal mehr zur Fortpflanzung... aber dann könnten wir auch nich mehr so schön diskutieren...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer soll euch Weibsbildern dann Liebe, Geborgenheit und Nähe spenden? :grins:
Oder wollt ihr euch alle dem gleichen Geschlecht hingeben? :eek:
 
Satre schrieb:
Werte Freunde der Phantastik,
es ist mir ein besonderes Bedürfnis anmerken zu dürfen, daß der Anteil des Weibsvolk in und an diesem Forum deutlich über dem der Männer liegt.

Ich war schon immer der Meinung die Qualität sei besser als die Quantität:tongue: . Daher ist es mir ehrlich gesagt recht egal wer hier stärker vertreten ist, Hauptsache die Beiträge haben einen Sinn. Es mag durchaus sein, dass die Frauen mehr Phantasie haben, dafür Spammen die Männer normalerweise nicht soviel rum (was vielleicht am begrenzten Wortschatz liegen mag), sehen wir mal von ein, zwei Außnahmen in diesem Forum ab:elkgrin:
 
Gimli Gloinssohn schrieb:
Ein Zwerg lässt sich keine Hundeleine anlegen. Und schon gar nicht an einer solchen führen. :zwerg: :motz:


naja hunde laufen auch hin und wieder ohne leine und horchen trotzdem aufs herrchen...


bekommst auch ein leckerlie:elkgrin:
 
mhm... man könnte ja sagen, für fahrlässiges nicht-gehorchen dran ziehen, füt absichtliches nicht-gehörchen erst abschneiden.... und zum schluss, bei vielen absichtlichen -nicht-gehorchen rasieren...
man bin ich heut wieder kompliziert.... warum schreib ich nich einfach ungehorsam....
 
ahja... guter einfall... und wenn er ganz ganz brav ist darf er als belohnung nem ork den kopp abhauen
 
Zurück
Oben Unten