Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fussball

Fenni

Borussin
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
1.745
Ort
Waltrop
okay pismire, das is net der Signal Iduna Park, das ist das Westfalenstadion. Und wird es auch immer bleiben.
Scheiss egal, was die Zeitungen schreiben, das geht mir dermaßen am arsch vorbei. Für mich ist und bleibt es immer das Westfalenstadion.
 
jaja, ist ja gut... :)
bin ja mal gespannt, wie es am 17. dezember ausgehen wird

übrigens.. das neue wm-trikot der deutschen sieht saugeil aus
 
ich mag den Klinsmann ja ganz gern, aber dass er andauernd behauptet, wir werden nächstes Jahr Weltmeister, da komm ich gar net mit klar. Der muss sich nur mal unserer Abwehr ansehen. Und der kann mir net erzählen, dass er das bis zum nächsten Jahr behoben hat. Und das er den Wörns und den Kehl net beruft, das is ja wohl der größte Scheiss überhaupt. Und das sag ich nicht nur, weil ich dortmunder bin, sondern weil die in der letzten zeit einfach gut gespielt haben. Aber nein, stattdessen packt er den Huth rein. Meine Fresse. Da könnte er auch gleich den Buckley nehmen, der kriegt genau so wenig auf die Reihe (ja, du liest richtig, ich üb Kritik an meiner Mannschaft. Wir sehen auch net immer alles rosarot)
 
na, also wörns braucht deutschland wirklich nicht.. ein fitter metzelder und mertesacker sind die besten deutschen IVer...

kehl dagegen hätte ich auch im kader, wobei grad im mittelfeld bei den deutschen am wenigsten not herrscht..
 
Doch den Wörns brauchen wir, einen mit Erfahrung, der den jungen Haufen da hinten mal an die Hand nehmen. Hoffentlich kann der Metze spielen.
Was sagste denn, wie gehts aus gegen die Equipe Tricolore?
 
wenn die alten säcke nicht zurückbeordert worden wären, hätte ich den deutschen ganz gute chancen zugestanden... jetzt wird das ne harte geschichte, aber unmöglich ist ein Sieg nicht.... die Zeit der Franzosen scheint mir auch erstmal vorrüber.... unglaublich, wenn man sich das Spielermaterial anschaut...
 
die sind doch aber voll abhängig von Zidane. Wer weiss, vielleicht haben wir ja echt ne Chance, jetzt wo der ausfällt
 
ich halte die deutschen auch nicht für schlecht...

meine aufstellung für 2006 ist sowieso

-----------------------Kahn -------------------
Friedrich-------Metze-----Merte-------------Lahm
---------------------Hamann-------------------------
-----Deisler----------Ballack------------Schweinsteiger
-----------------Klose----------Lauth--------------------

Sonst noch so dabei: WIese, Huth, Owo, Borowski, Trochowski, Poldi, Kuranyi, Kehl, Scholl... und dann mal schaun... in der abwehr ist die auswahl halt mau... :(
 
sagen wir mal so.. hamann hat einen ganz erheblichen Teil dazu beigetragen, dass Liverpool die CL gewonnen hat.. Gerade ein Team wie Deutschland, dass a) nicht die feinsten Techniker aufweist und b) erhebliche schwierigkeiten hat, dass spiel ruhig zu halten, brauch imo einen hamann, der das tempo rausnehmen kann und meiner meinung sowieso noch einer der wenigen internationalen spitzenspieler deutschlands ist...
 
*hust

Fußball? Lese ich richtig? :eek: Mir soll es recht sein...zieht Euch schon einmal warm an :floet: ...

Liebe Grüße!
 
Sperren? Mitnichten. Ist sozusagen mein Metier :grins: ...noch vor der Fantasie! Frage mal Pismire :zwinker: ...

Liebe Grüße!
 
Uff, jetzt hab ich aber n schreck bekommen. Übrigens Silmi, ich hatte ne Frage für dich, die hab ich da reingeschrieben, wo sie hingehören und ich hab immer noch keine antwort bekommen.

Mal so ne Frage, von welcher Mannschaft seit ihr eigentlich Fan? Also einer von euch ist doch *würgkotzbrech* n B*yer oder?
 
oh mein Gott, zwei vom Zusammenschluss arroganter Schweine. :mad: da hab ich mir ja was eingebrockt.

Nein, keine Sorge, wir können uns ja trotzdem niveauvoll unterhalten, auch, wenn wir total verfeindet sind. Hier mein Friedensangebot :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du Anhängerin der falschen oder der echten Borussia? Vorsicht - Fangfrage! :grins:

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten