Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 10.01.2009, 18:25
Benutzerbild von wave
wave wave ist offline
Schattenspielerin
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 154
Trotz der Fantasy sollte man sich dann doch einmal festlegen wie man seine Charaktere, bzw die Vampire gestaltet und nicht ständig herumpfuschen wie sie es tut. Ich kann nicht plötzlich die Vampire handeln lassen wie normale Menschen mit Blut in ihren Adern, wenn sie vorher ständig schreibt sie hätten keines mehr und wären kalt und was weiß ich noch.
Ich kann die Menschen auch nciht plötzlich blutleer und trotzdem lebendig werden lassen, wenn ich vorher schreibe sie können ohne Blut nicht leben.
Man kann seine Charaktere nicht beliebig verändern nur weils halt gerade nicht so reinpasst in die Geschichte! Und mit Verändern meine ich jetzt grundlegende Veränderungen wie eben das mit dem toten Körper ohne Blut.

Und mir geht es hier nicht generell um Vampirromane ich rede von diesem, denn mir ist bewusst, dass in vielen anderen Geschichten Vampire dennoch Blut in ihrem Körper haben, aber das bleibt dann die GANZE Geschichte so und ändert sich nicht plötzlich!
__________________

Tarna'Gesh

Ein neues Zeitalter bricht an. Das Zeitalter der Abrechnung.
Der Sturm ist noch nicht losgebrochen. Doch ziehen bereits vereinzelt dunkle Wolken auf.

http://tarnagesh.forumsfree.de/forum.htm
Mit Zitat antworten